AW: Akkuleistung mit Mango
War in den Campingferien und und hatte das Gerät (HTC HD7) am Sonntag morgen voll Geladen mitgenommen. Dank Stromsparmodus der automatisch dazugeschaltet wurde, hat die Ladung bis Montagabend gehalten. Und das obschon meine Kiddies mindestens eine Stunde gezockt haben. Finde ich nicht schlecht.
Die einfache Stromsparfunktion finde ich absolut klasse! Nur schon dafür lohnt sich Mango.
Zitat:
Zitat von
WP7Warrior
Mongo Update bringt "über 500 Neuerungen". Ich habe keine große Verändrungen bemerkt, bisher. Neuerungen sind minimal oder kann hier jemand 50 von diese "500" auflisten?
Liste (Für mich im täglichen Gebrauch Neuerungen):
001 - Stromsparmodus
002 - Mehrere Kalender gleichzeitig (Exchange)
003 - Abschalten mit Vorwarnung
... kann weitergeführt werden... :p
Zitat:
Zitat von
chilli boy 97
Wie soll sich die Akkuleiatung nur dich ein System update verbessert werden?.
Das musst du mir erklären.
In dem gewisse Operationen CPU schonender ausgeführt werden. Weniger CPU-Nutzung = Weniger Stromverbrauch.
Zitat:
Zitat von
WP7Warrior
Mongo Update bringt "über 500 Neuerungen". Ich habe keine große Verändrungen bemerkt, bisher. Neuerungen sind minimal oder kann hier jemand 50 von diese "500" auflisten?
Gehört nicht hier her.
Schau mal hier rein: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-features.html
bei mir ist die akkulaufzeit auch spürbar verbessert worden (denk ich ;))
nutzung:
twitter alle 3 std, 2 std internet, 20 sms, 30 min telefonieren, ortung eingeschalten, facebook push; da komm ich so ca 1 1/2 tage aus. find ich ok
Ich weiß ja nicht, wie ihr das alle macht, aber ich muss mein Mozart abends an die steckdose packen sonst überlebt es die nacht sehr warscheinlich nicht...