Hallo Community
Bei mir bricht das laufende Gespräch in 75% aller Fälle nach geschätzten 3-4 Minuten ab. Ich habe ausser einigen Apps nichts am Telefon gemacht und habe das Verhalten schon seit dem Kauf. Mir ist auch aufgefallen, dass das Gerät beim Telefonieren erstaunlich warm wird.
Der Empfang ist gut, ist also auszuschliessen. Es passiert auch, wenn ich via Bluetooth über die Freisprecheinrichtung im Auto telefoniere. Es ist also auch auszuschliessen, dass ich irgendwas am Display drücke, was das Gespräch beendet.
Ich bereue gerade, dass ich das Gerät bei Digitec und nicht bei Swisscom gekauft habe, weil ich nicht warten wollte... Denn bei Swisscom könnte ich es wohl einfach austauschen, bei Digitec muss ich es an eine andere Firma geben, welche nach eigenen Angaben 5-10 Arbeitstage für eine Reparatur beansprucht.
Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip hat. Leider wird bei mir auch das Update von Heute nicht angezeigt (auch nicht, wenn ich in den Einstellungen das Update abrufe), ich erhoffe mir, dass dies evtl die Lösung bringt, da ich bereits jemanden kenne, der das selbe Problem hatte. (Hat es bei der Swisscom einfach umgetauscht und gut war)
Besten Dank
Tee