AW: Umfrage zu Akkulaufzeit
Also mit einer Laufzeit von 23h würde ich sagen bist du sogar noch gut dabei...
Ich hab die Alpha 2.5 von Honeycomb drauf und hab gerade mal eine Laufzeit von 24 im Standby.
Liegt aber daran das es eben noch ne Alpha ist und die Software den Prozessor viel mehr auslastet als eine Android 2.3.3.
Also ich hab noch die Original JK5 drauf und mach nachts immer den FLugmodus an und tagsüber nutze ich abwechselnd umts, wlan und gsm. SO komme ich im Schnitt auf 2-3 Tage Akuulaufzeit, 4 hab ich auch schon geschafft.
mfg
Danke Leute,
Das sind genau die Infos die ich wolte. Ich komme nun auch wider auf meine zwei Tage/Ladezyklus.
Geschaft hab ich das durch eine selbst deodexte Stock GB mit CF-Root Kernel. Als Zückerchen hab ich mir noch Touchwiz4.0 drauf gehauen und auf 182 DPI gestellt. Das Tab äuft nun auch ohne Kernel Tweaks flüssug.
PS. Wer vil mit dem Tab hantiert sollte besser die Finger von den Overcome Roms lassen. Das sind enorme Stromfresser.
Ähm, ich schaffe seit dem ersten Overcome-Rom damit....und ich habe normale Handys, wo ich mich echt glücklich schätzen könnte, wenn sie so lange laufen würden....Das Einzige, was nachteilig wäre, sind die Games, da wird gesaugt ohne Ende, wobei ich nicht mehr weiss, wie es mit einem normalen Froyo war----sooo lange schon her;)