Extrem schlechte Verarbeitung der Displayeinfassung!
Habe gestern ein Asus EeePad Transformer bei Saturn gekauft.
Das erste was mir nach dem Auspacken aufgefallen ist, ist das die Umrandung/Dichtung um das Display herum an einigen Stellen ungleichmäßig ist.
Vorallem im unteren Bereich ist auf ein paar cm Luft zwischen dem Display und dem Rahmen.
Außerdem ist eine kleine Nase auf der Dichtung zu sehen (Evt. vom verschweißen der beiden Enden?)
Meine Frage an Euch: Ist das Normal und Produktionsbedingt?
Oder sollte ich das Gerät versuchen zu tauschen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service bei Saturn?
AW: Extrem schlechte Verarbeitung der Displayeinfassung!
Zitat:
Zitat von
HD2-Fan
Vorallem im unteren Bereich ist auf ein paar cm Luft zwischen dem Display und dem Rahmen.
Ein paar Zentimeter?! Kann es sein, dass du ein wenig übertreibst...? ;-)
Ich kann nichts der gleichen bestätigen. Bis auf ein minmales Knarzen am rechten Rand bei zu hohem Druck, ist meines 1A verarbeitet!
Sorry, hatte das "auf" überlesen. Kann ich dennoch nicht bestätigen. Bei mir ist alles eben und geschlossen. Wenn es wirklich derart massiv ist, dann würde ich das Gerät reklamieren und mir vor Ort das Neue zeigen lassen, bevor ich es mitnehme...
Wenn es wirklich solche Spaltmaße gibt, dann sollte Saturn das schon mit dem Argument "mangelhafte Verarbeitungsqualität" zurücknehmen. Was genau meinst du meinst du mit "beide Enden"? Vielleicht hast du ein Foto von den betroffenen Stellen? Dann kann ich die entsprechend genau inspizieren.
@HD2-Fan Also meins hat nicht einen Kratzer. War deins in dieser Folie verpackt und Original versiegelt? Sieht ja "benutzt" aus?!
Gruss