Extrem schlechte Verarbeitung der Displayeinfassung! Extrem schlechte Verarbeitung der Displayeinfassung!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Habe gestern ein Asus EeePad Transformer bei Saturn gekauft.

    Das erste was mir nach dem Auspacken aufgefallen ist, ist das die Umrandung/Dichtung um das Display herum an einigen Stellen ungleichmäßig ist.

    Vorallem im unteren Bereich ist auf ein paar cm Luft zwischen dem Display und dem Rahmen.
    Außerdem ist eine kleine Nase auf der Dichtung zu sehen (Evt. vom verschweißen der beiden Enden?)

    Meine Frage an Euch: Ist das Normal und Produktionsbedingt?

    Oder sollte ich das Gerät versuchen zu tauschen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service bei Saturn?
    0
     

  2. Zitat Zitat von HD2-Fan Beitrag anzeigen
    Vorallem im unteren Bereich ist auf ein paar cm Luft zwischen dem Display und dem Rahmen.
    Ein paar Zentimeter?! Kann es sein, dass du ein wenig übertreibst...?
    Ich kann nichts der gleichen bestätigen. Bis auf ein minmales Knarzen am rechten Rand bei zu hohem Druck, ist meines 1A verarbeitet!
    0
     

  3. Auf einer länge von ca. 2cm ist ein Spalt von ca. 0,5mm. Dort wo der Anschluss für das Ladekabel ist!

    Schaut bitte mal genau auf die Dichtung!


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Sorry, hatte das "auf" überlesen. Kann ich dennoch nicht bestätigen. Bei mir ist alles eben und geschlossen. Wenn es wirklich derart massiv ist, dann würde ich das Gerät reklamieren und mir vor Ort das Neue zeigen lassen, bevor ich es mitnehme...
    0
     

  5. Fraglich ob ich das bei Saturn reklamieren kann!
    Dann hast du auch keine schweißnase auf der dichtung wo die beiden enden zusammen gefügt worden sind?

    Bitte schau mal ganz penibel hin...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  6. Wenn es wirklich solche Spaltmaße gibt, dann sollte Saturn das schon mit dem Argument "mangelhafte Verarbeitungsqualität" zurücknehmen. Was genau meinst du meinst du mit "beide Enden"? Vielleicht hast du ein Foto von den betroffenen Stellen? Dann kann ich die entsprechend genau inspizieren.
    0
     

  7. An einer stelle der dichtung ist eine kleine nase drauf, welche scheinbar vom verbinden der enden kommt.
    Machen nachher mal ein foto...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     



  8. Uploaded with ImageShack.us





    Uploaded with ImageShack.us

    Was meint Ihr? Zurück zu Saturn, oder behalten?
    0
     

  9. @HD2-Fan Also meins hat nicht einen Kratzer. War deins in dieser Folie verpackt und Original versiegelt? Sieht ja "benutzt" aus?!

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Verarbeitung/Robustheit
    Von Cavalera im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 19:14
  3. verarbeitung der glasscheibe...
    Von sv3n im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:34
  4. Displayeinfassung Spaltmaße
    Von GeraldHD im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:43
  5. Schlechte Konstruktion der Antennen?
    Von Fraenky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

saturn asus transformer

asus transformer saturn

asus eee pad transformer saturn

asus transformer verarbeitung

asus eee pad transformer verarbeitung

eee pad transformer verarbeitung

asus transformer schlechte verarbeitungasus schlechte qualitätasus eeepad transformer saturnsaturn asus eee pad transformerAsus Eee Pad Transformer bei saturnasus eee pad verarbeitungsaturn eee padeee pad verarbeitungsaturn eeepadasus transformer bei saturnasus transformer schlechte qualitäteeepad transformer verarbeitungasus schlechte verarbeitungverarbeitung transformerverarbeitung asus transformerasus transformer dichtungasus transformer verarbeitungsmängelgalaxy s2 schlechte verarbeitungasus saturn

Stichworte