AW: Word Documemt versenden.
Genau, so steht es auch in der Bedienungsanleitung.
Gruß
Oh, das ging ja schnell. Vielen dank.
Kann mir dann vllt noch jemand sage, wie ich ein Word Document auf das Telefon kriege?
Danke, Claire.
Ps. Wie auch bei der ersten Frage, habe ich die Bedienungsanleitung vorher sorgfältig gelesen. *grrrr*
;) nicht knurren, lach. Genau umgekehrt, in Email einbinden, senden, auf Handy email öffnen, Anhang auswählen, speichern unter wählen, bestätigen, im Office-Hub Dokument evtl. zum weiterbearbeiten öffnen.
Gruß
Vllt solltest Du mir mal Deine Bedienungsanleitung schicken. Da scheint mehr drin zu stehen, als in meiner. ;)
Danke vielmals. Hatte schon aufgegeben, nachdem mit ein T-Mobile Mitarbeiter gesagt hat, das es nicht funktioniert. Fachleute, hm? :)
Claire.
Schick ich dir wenn du noch einmal ein Problem hast, lach. Freut mich wenn du jetzt klar kommst.
Gruß Horst
nicht verzweifeln ... bin auch noch nicht so vom officepaket überzeugt und hoffe sehr, dass es da ab Herbst deutlich besser geht,v.a. mit der skydriveintegration; dieses "hinundhergemaile" nervt schon. mit den Notizen klappts ja schon ganz gut, aber auch da mss nachgebessert werden. die wirklich nützlichen Infos findest du auch nicht im Handbuch :) sondern hier.