Word Documemt versenden. Word Documemt versenden.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen.

    Nachdem ich nun einige Word Documente erstellt habe, bräuchte ich diese auf meinem Rechner und sie weiterverarbeiten zu können.
    Zuerst habe ich gedacht, geht ganz einfach. Pro an den Rechner bringen, Zune öffnen, makieren, kopieren. Aber ... Ätsch geht nicht.

    Dann habe ich das Document geöffnet und auf versenden getippt. Da sagt mit das Pro folgendes Fehler beim Senden. Überprüfen sie, ob sie ein Konto eingerichtet haben und versuchen sie es erneut.

    1. Was für ein Konto?
    2. Wie und Wo richte ich das ein?
    3. Warum muss das alles so kompliziert sein?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn irgendjemand mir da helfen kann. Frage 3 ist nicht so wichtig.

    Liebe Grüße, Claire.
    0
     

  2. Hallo, ich denke mal du brauchst halt ein Email-Konto. Das kannst du einrichten unter Einstellungen->E-Mail-Konten & andere->Konto hinzufügen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  3. Genau, so steht es auch in der Bedienungsanleitung.
    Gruß
    0
     

  4. Oh, das ging ja schnell. Vielen dank.

    Kann mir dann vllt noch jemand sage, wie ich ein Word Document auf das Telefon kriege?

    Danke, Claire.

    Ps. Wie auch bei der ersten Frage, habe ich die Bedienungsanleitung vorher sorgfältig gelesen. *grrrr*
    0
     

  5. nicht knurren, lach. Genau umgekehrt, in Email einbinden, senden, auf Handy email öffnen, Anhang auswählen, speichern unter wählen, bestätigen, im Office-Hub Dokument evtl. zum weiterbearbeiten öffnen.

    Gruß
    0
     

  6. Vllt solltest Du mir mal Deine Bedienungsanleitung schicken. Da scheint mehr drin zu stehen, als in meiner.
    Danke vielmals. Hatte schon aufgegeben, nachdem mit ein T-Mobile Mitarbeiter gesagt hat, das es nicht funktioniert. Fachleute, hm?

    Claire.
    0
     

  7. Schick ich dir wenn du noch einmal ein Problem hast, lach. Freut mich wenn du jetzt klar kommst.
    Gruß Horst
    0
     

  8. nicht verzweifeln ... bin auch noch nicht so vom officepaket überzeugt und hoffe sehr, dass es da ab Herbst deutlich besser geht,v.a. mit der skydriveintegration; dieses "hinundhergemaile" nervt schon. mit den Notizen klappts ja schon ganz gut, aber auch da mss nachgebessert werden. die wirklich nützlichen Infos findest du auch nicht im Handbuch sondern hier.
    0
     

  9. Bin sehr froh, das ihr da seid um zu helfen. Mein altes HTC (ca. 10 Jahre) war so einfach. An den Computer und alles konnte man dann ändern, verschieben, einstellen. Aber ich würde mein Pro nicht wieder hergeben.
    Gute Nacht zusammen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Word
    Von CDMANNI im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:16
  2. word mobile
    Von Unregistriert im Forum HTC Snap
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 13:19
  3. Word Problem
    Von HannesWagner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:23
  4. Word mobile
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 09:30
  5. Word
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro word

dokumente htc 7 pro

htc 7 pro dokumente

htc 7 pro word dokumente

aplikation zu versenden von word dateien für htc 7 windows phone word dateien versendenhtc pro 7 word dateiwie öffne ich word auf dem htcword mit windows phone verbindenhtc 7 pro worddateien versendenmit facebook word schickensenden von word dateien mit htc desire htc7pro dateien ansehenwie kann ich beim htc 7 pro dokumente drauf machenzune word verschiebenword datei versenden mit windows phone 7word htc sendenüberprüfen sie ob sie ein konto eingerichtet haben fehler beim sendenwp7 word versendenwp7 wordfile sendenword mit handy versendenhtc pro7 musik drauf schiebendokumente bearbeiten mit dem htc 7 proword verschicken mit windowsphone 7htc pro 7 word datei bearbeiten

Stichworte