Mango - Eigene Signaltöne
Hallo zusammen,
es ist seit Mango ja nun wunderbar einfach, eigene Klingeltöne in's Phone zu bekommen. Doch mir stellt sich nun die Frage: Kann man sich auch eigene Signaltöne z.B. für neue SMS, E-Mail usw. erstellen?
Vielleicht geht das ja einfach über eine weitere Genrezuordnung!?
Gruß
derGarv
AW: Mango - Eigene Signaltöne
In der endgültigen Mangoversion soll es Möglich sein für alle Ereignisse eigene Töne zu erstellen.
Zitat:
Zitat von
Der Fuzzy
In der endgültigen Mangoversion soll es Möglich sein für alle Ereignisse eigene Töne zu erstellen.
hast du dafür mal eine Quelle? :)
Okey danke :)
Das ist doch schön zu wissen, dass es angekündigt ist.
In dem von mir geposteten Ausschnitt steht sinngemäß drin, dass man die selbst erstellten Töne unter "Ringtones" und "Sounds" finden soll. Was ist daran nicht zu verstehen?
kann mal jemand erklären wie man seine eigenen klingeltöne hinzufügen und einstellen kann
Mp3 oder Wave und nicht länger als 30 sekunden
Mann muss die mit Zune bearbeiten.
bei Genre : muss "RINGTONE" drinne stehen..dann syncen fertig.
Ps: Wer hat ein paar gute Klingeltöne ?
Chef ruft an
vorausgesetzt man hat mp3-sounds auf dem handy die sind nicht länger als 30 sek sind und haben bei Genre:RINGTONE drinne stehen !!
Ich lese hier und lese aber ob man ein SMS Ton ändern kann habe ich immer noch nicht gelesen. Also geht das noch nicht? Oder? Da muss ich aber garv3 recht geben. Dies ist nur eine Erklärung für eigene Klingeltöne zu kreieren aber nicht um eigene Signaltöne zu kreieren. Oder bin ich jetzt blöd?
So wie ich das seh' ist es immer noch nicht möglich eigene Signal Töne zu erstellen.. oder?
Ich habe bereits google genutzt und auch das Forum durchsucht aber nur diesen beitrag gefunden..
Vielleicht gibt es ja schon was neues..?