Hallo zusammen,
ich habe ein SGT zum Testen bekommen. Es ist ein "Dienst-Tablet" also nicht mein Eigentum. Da ich aber ziemlich vorbelastet bin, was das Flashen angeht wollte ich fragen, was die größten Vorteile vom 2.3.3 sind? Klar weiß ich, dass es stabile, sicherer besser usw. ist - dennoch müsste ich es meinem Chef erklären können, warum ich es flashen soll. Es ist ja in dem Falle nicht sonderlich relevant, dass andere Apps laufen, es anders aussieht usw. ... ihr wisst, was ich meine...
Ich bin daher vorbelastet, weil ich bereits mein altes HTC Hermes 300 mit Windows Mobile geflasht hab und seit einem Jahr mein HTC HD2 ständig mit neuen Versionen bestücke ... seit nem halben Jahr auch mit Android und bin einfach nur begeistert.
Nun ist der Flashvorgang eines SGT anders im Vergleich zum HD2 .. ich habe mir die Threads durchgelesen und hab noch die ein oder anderen Fragezeichen, die sich aber sicherlich verflüchtigen werden ..
Nun aber zurück zur Kernfrage ... lohnt es sich? Besteht auch hier die Möglichkeit auf den Auslieferungszustand (Amazon - nicht gelockt) zurück zukehren?
Die Daten des SGT:
*#1234#
PDA: P1000XXJMG
PHONE: P1000XXJMF
CSC: P1000OXAJMG
*#7465625#
4x OFF
Viele Grüße
Kalle