AW: Z0MB1ES (on teh ph0ne)
Was hast du jetzt so großartig neues gesagt?
EDIT: Oh, oder wolltest du nur einen Diskussionsthread starten? :)
Wenn ja, sorry ^^
Ich freue mich auch, dass das Game erscheint :) Vor allem mit Multiplayermodus wird das richtig geil.
Zitat:
Zitat von
Yakmo
Was hast du jetzt so großartig neues gesagt?
Nichts, hab nur nen Thread über ein Spiel eröffnet, auf das ich mich freue???
Ich nehm mal an, das wird mit nem Dual-Stick gesteuert à la "Daisy Mae's Alien Buffet". Freu mich schon :D
Leider gibt's noch keinen konkreten Release-Termin :/
Daisy Mae sagt mir jetz nix, aber linker Stick ist laufen, rechter Stick ist feuern.
Hier mal ein interessantes Interview mit James Silva von den Ska-Studios, in dem er auch einiges über die WP7-Version des Titels verrät: http://www.wpcentral.com/xbox-live-d...s-on-teh-phone
Hi,
gibt es denn bereits neue Infos? Ich freue mich schon auf dieses Spiel..
und ich hatte mich noch mehr gefreut, als ich gerade eben dachte, dass es erschienen wär :(
Weil wenn man im Xbox Live Hub auf "Unheimliche Spiele" tippt (Spotlight) steht ganz unten auf der Liste "Zombies!!!".
Das ist zwar ein anderes Spiel, aber es wird das Bild von "Z0mb1es on teh ph0ne" verwendet .. was denkt ihr bedeutet das? Wartet das Spiel auf die Freischaltung?
Kenne das Spiel nicht aber das schaut mir doch ziemlich simpel und einfältig aus(im Vergleich zu 3D Egoshootern);-). Was macht das Gemetzel so spielenswert?
Das Spiel ist jetzt verfügbar, kostet 2.99€ und ist 54 MB gross. Direktlink kann ich leider noch nicht posten, da ich es nur per Handy im Marktplatz gefunden habe, im Webmarket scheint es noch nicht on zu sein.
Edit: Webmarket scheint nun auch aktuell zu sein, Link habe ich im Ausgangspost hinzugefügt.
Mann, das Spiel ist der Hammer! Hab grad erst mal Time Viking beendet und muss sagen das dort der Sountrack auch einfach genial ist. Hab jetzt schon einen Ohrwurm. Time Viking, Time Viking...*sing*