Es Fehlt was seit Android Gingerbread...
Hey Leute seitdem ich mir den RCMix Mod drauf gemacht habe und somit Sense 3.0 und Gingerbread vermisse ich etwas echt geniales aus Froyo...
Und zwar das wenn ich z.B. iCQ, Firefox usw geöffnet habe, und dann per Home button wieder rausgehe sie aber noch in der runterziehbaren Statusleiste wieder fix aufrufbar sind, nun muss man immer wieder in die APPs gehen und dort wieder aufrufen was etwas umständlich ist bei vielen Apps ^^.
gibts dafür ne abhilfe oder wurde dies grundsätzlich rausgekickt?
AW: Es Fehlt was seit Android Gingerbread...
Ja das ist bei RcMix weg, aber wenn du den Home Button lange hälst dann kommen da auch die zuletzt geöffneten Programme!
Bei anderne Sense 3.0 ROMS ist es aber vorhanden (siehe Virtuos Unity)
ist ja ähnlich wie bei apple xD aber trotzdem sehr geil *.* find ich sogar stylisher als in der statusleiste =)) moah und ich dachte es wäre so schon geil genug gewesen und war so erfreut es geflasht zu haben ^^ aber das ist ja nochmal nen kleines gimmick =) danke dir echt.
Das ist übrigens ein Standard Feature von android mit dem homescreen Button. Das macht quasi jedes android Handy egal welches ROM :-)
ok wusst ich bis heut noch nicht :D aber so amchts doch spaß immer neue dinge an seinem handy zu entdecken ^^