Es Fehlt was seit Android Gingerbread... Es Fehlt was seit Android Gingerbread...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey Leute seitdem ich mir den RCMix Mod drauf gemacht habe und somit Sense 3.0 und Gingerbread vermisse ich etwas echt geniales aus Froyo...

    Und zwar das wenn ich z.B. iCQ, Firefox usw geöffnet habe, und dann per Home button wieder rausgehe sie aber noch in der runterziehbaren Statusleiste wieder fix aufrufbar sind, nun muss man immer wieder in die APPs gehen und dort wieder aufrufen was etwas umständlich ist bei vielen Apps ^^.

    gibts dafür ne abhilfe oder wurde dies grundsätzlich rausgekickt?
    0
     

  2. Ja das ist bei RcMix weg, aber wenn du den Home Button lange hälst dann kommen da auch die zuletzt geöffneten Programme!
    Bei anderne Sense 3.0 ROMS ist es aber vorhanden (siehe Virtuos Unity)
    0
     

  3. ist ja ähnlich wie bei apple xD aber trotzdem sehr geil *.* find ich sogar stylisher als in der statusleiste =)) moah und ich dachte es wäre so schon geil genug gewesen und war so erfreut es geflasht zu haben ^^ aber das ist ja nochmal nen kleines gimmick =) danke dir echt.
    0
     

  4. Das ist übrigens ein Standard Feature von android mit dem homescreen Button. Das macht quasi jedes android Handy egal welches ROM
    0
     

  5. ok wusst ich bis heut noch nicht aber so amchts doch spaß immer neue dinge an seinem handy zu entdecken ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von Freak2011 Beitrag anzeigen
    ok wusst ich bis heut noch nicht aber so amchts doch spaß immer neue dinge an seinem handy zu entdecken ^^
    Ich fand es letztens auch spannend zu entdecken was man per telefon-tastenkombinationen für provider seitige einstellungen man macHen kann

    Mfg

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 15:09
  2. Kein Glück mit GPS (insbesondere seit 2.3/Gingerbread)
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 23:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 10:47
  4. Android 2.3 Gingerbread
    Von snoerre im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 12:34
  5. Android Market fehlt im Menü!!!
    Von rocky balboa im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 01:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android gingerbread

htc desire gingerbread erfahrungen

android gingerbread erfahrung

android gingerbread htc desire hd

htc desire gingerbread

was ist Android Gingerbread

desire gingerbread erfahrung

gingerbread statusleiste

android desire gingerbread

desire gingerbread was fehlt

desire mit gingerbread erfahrung

android gingerbread htc desire

gingerbread erfahrung

gingerbread htc desire

desire hd android 3.0

android 3.0 htc desire hd

galaxy s menue einstellungen sms fehltwelche handys android gingerbreaddesire gingerbread erfahrungsberichtehtc gingerbraed forumandroid gingerbread werbebannergingerbread htc was fehltandroid gingerbread provider einstellungen tastenkombinationHome Taste gingerbread

Stichworte