Hi leute, habe zurzeit das HTC HD 2 Nexus Rom drauf mit Android 2.3.3
leider habe ich mal wieder das Problem das der Interne Speicher rand voll ist wodurch ich nix mehr runterladen kann -.-
Verschiebe immer all meine Sachen mit Rom Manager auf die Sd Karte außer 6 Widgets da sie sonst nicht gehen. Aber dennoch ist mein Speicher voll.
Habe jetzt schon meine 4. Rom Drauf und davor hatte ich ne SD Rom die mir zwar vom Speicher gefiel aber ich kaum ne App benutzen konnte und ich sie immer über Windows starten musste. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht das wenn ein Interner Speicher voll war das ich dann ne neue Rom drauf spielte in der hoffnung das endlich mal diese ram3 oder ram4 (ihrgendwie so heißen die doch) als Partition funzen aber das tun sie nie obwohl es von den Roms unterstützt wurde.
Zudem weiß ich nicht was da heimlich meinen Speicher braucht weil ich wirklich nix drauf habe.
Suche jetzt eine Rom die am besten folgende Eigenschaften haben sollte aber nicht alle haben muss: Sense Build, Deutsche benutzeroberfläche, Partitionen unterstützen, Flüssig laufen, GPS Bluetooth und und und.... unterstützen.
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.