Welche Android ROM? Welche Android ROM?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi leute, habe zurzeit das HTC HD 2 Nexus Rom drauf mit Android 2.3.3

    leider habe ich mal wieder das Problem das der Interne Speicher rand voll ist wodurch ich nix mehr runterladen kann -.-
    Verschiebe immer all meine Sachen mit Rom Manager auf die Sd Karte außer 6 Widgets da sie sonst nicht gehen. Aber dennoch ist mein Speicher voll.

    Habe jetzt schon meine 4. Rom Drauf und davor hatte ich ne SD Rom die mir zwar vom Speicher gefiel aber ich kaum ne App benutzen konnte und ich sie immer über Windows starten musste. Bis jetzt habe ich es immer so gemacht das wenn ein Interner Speicher voll war das ich dann ne neue Rom drauf spielte in der hoffnung das endlich mal diese ram3 oder ram4 (ihrgendwie so heißen die doch) als Partition funzen aber das tun sie nie obwohl es von den Roms unterstützt wurde.

    Zudem weiß ich nicht was da heimlich meinen Speicher braucht weil ich wirklich nix drauf habe.

    Suche jetzt eine Rom die am besten folgende Eigenschaften haben sollte aber nicht alle haben muss: Sense Build, Deutsche benutzeroberfläche, Partitionen unterstützen, Flüssig laufen, GPS Bluetooth und und und.... unterstützen.

    Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    0
     

  2. _mac_ Gast
    HD2 Android Builds NAND-Versionen

    [w/Sense][A2SD] = mit Sense und automatische Verschiebung von Apps auf die ext3 Partition (diese unter CWM nicht vergessen einzurichten ! )

    Ein Build ohne Deutsch im Auswahlmenü ist mir bis dato nicht untergekommen ( vlt MIUI kA ?! ), den Rest kann ich dir bei Sense Builds nicht beantworten (nutze kein Sense).
    1
     

  3. Schon mal danke für deine Antwort, meinste ne bestimmte Rom? z.b. http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...j-v0-4-a.html?

    Und wie mache ich das das er die Partition wirklich benutzt?
    Unter dem RomManager sehe ich jetzt auch das ich die Partition habe aber er macht nix mit ihr, was müsste er machen?
    0
     

  4. Habe eben CoreDroid v6 Installiert und da funktionierte die ext3 Partition, denn mir wurde als Interner Speicher über 2gb angezeigt. Aber da die Rom echt sch**ße war, habe ich jetzt die aus meinem link drauf als V1.4 leider funktioniert die Partition schon wieder nicht wie kann das sein
    Geändert von LAMessi10 (24.06.2011 um 15:49 Uhr)
    0
     

  5. http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html

    kann dir diese hier empfehlen. Spitzen teil. Schnell... akku auch top.
    1
     

  6. Bin jetzt sehr zufrieden mit meiner jetzigen Rom, ich glaube das die ext2 jetzt doch endlich mal Funktioniert da mein Interner Speicher fast komplett leer ist auch wenn er mit keinen zusätzlichen speicher anzeigt so wie er es aber bei CoreDroid getan hat. Habe jetzt
    [MAGLDR][21.03.11][skink Clean Desire][v1.4][w/Sense][Apps2ext][Kernelrj v0.4]

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:08
  3. Welche WM version und welche Android build?
    Von mustinet1900 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:11
  4. welche rom ???
    Von MEXX-MAGIC im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 17:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android roms

android rom hd2

hd2 android roms

htc hd2 android rom

android hd2 roms

hd2 android rom deutsch

htc hd2 android roms deutsch

htc hd2 beste android rom

hd2 android romhtc hd2 android rom deutschandroid romhtc hd2 best android romandroid rom für hd2deutsche android roms deutsches android rom hd2android rom hd2 deutschandroid roms hd2best htc hd2 rombest htc hd2 android romandroid für htc hd2 deutschbeste android rom htc hd2android roms htc hd2beste htc hd2 android romandroid romsandroid hd2 rom

Stichworte