Desire HD - Probleme mit Bereichen des Touchscreens
hey leute, ich habe so einige probleme mit meinem hdh das ich seid ca.6 monaten habe.ich bekomme den download pfeil nicht mehr weg und wenn ich auf löschen tippen will dann funktioniert der sceen nicht. also garnicht mehr und das ist nur diese ecke die nicht mehr funtkioniert. ich weiß nicht woran es liegt. und wenn ich dann die telefonsperre rausmache dann kommen jedesmal die wetter geräusche und das nervt echt.außerdem zeigt meine SD karte (8 GB) auf dem pc an das ich nur noch 2 GB frei habe obwohl ich gerade mal 3 durch musik und bilder belege. der zeigt mir 10000 ordner an mit den ich nichts anfangen kann. woran liegt das, das die karte so voll ist und kommen die durch irgendwelche hintergrung dateien? soll ich jezt mein telefon zurück setzen?hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln ich habe die android verion 2.3.3 und die HTC sense version 2.1 mfg Sneaker
Wetteranimation abschalten
Zitat:
Zitat von
MvBoe
Seit dem letzten Update kann man im "normalen" ROM die Wettergeräusche leider nicht mehr abstellen (wurde irgendwo sogar von HTC bestätigt). Der entsprechende Menüpunkt fehlt.
Für Vodafone-Branding (und vielleicht auch generell?) gibt es eine, relativ radikale, Lösung: Beim Anlegen des Uhr-Widgets wird als letzter Parameter angeboten "Vollbild-Animation abspielen?". Hier kann man die Animation abschalten, ergo unterbleibt auch der Sound. So habe ich es jetzt eingestellt.