Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
selbst gemachtes Dock sgs
Hallo Zusammen
Ich habe gerade ein Dock für mein sgs gemacht. Es ist sehr Einfach und es ist eigntlich nur ein Ständer, der Aussparungen für USB-Kabrl und 3.5mm stecker. Es eignet sich sehr ut um Musik zu hören, da es ein Loch für den Lautsprecher hat
Hier ein paar bilder:
Anhang 71058
Anhang 71059
Anhang 71057
Wie findet ihr es?:D
AW: selbst gemachtes Dock sgs
Eine Frage, ist dadurch der Akkudeckel nicht voller Kratzer?
mfg pesc , aber coole Idee
nein es ist fein geschliffen, bis jetzt sieht man nichts
lg degygii
war eigentlich nicht zur Produktion gedacht, kann man auch sehr gut selber machen.
wenn du willst kann ich ein tut machen.
Materialkosten: ca. 10 fr.
noch ne andere Frage: wo kriege ich die PocketPc App her? habe nichts gefunden.
hoi,
bekommst du durch den Alublock keine Empfangsprobleme? Der dürfte doch auch ziemlich gut Abschirmen ^^
Hallo
ich merke nichts, empfang sehr gut und wlan wie immer.
es ist auch kein Block sondern eine 0.8mm platte, die ist nicht so dick
Hi,
ein Tutorial zur Herstellung wäre super! Wobei mir vermutlich die passenden Werkzeuge fehlen würden. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Das Design gefällt mir wirklich gut. Besonders weil es so schnörkellos einfach und handgemacht aussieht. Es strahlt eine ganz andere Präsenz aus als so ein billiges Plastikding aus China.
Ich würde eins kaufen.
Grüße,
Cylon
gut dann mach ich mal ein tutorial.
als werkzeug braucht man nur eine Laubsäge oder eine andere, die um Ecken sägen kann, zwei Schraubzwingen, einen Cutter, schleifpapier und etwas Leim der Metall gut klebt (ich habe Epoxy benutzt).
als material benötigt man eine Aluplatte 0.8mm min. 18*10cm, ein Winkeleisen 6*6*6 cm, für die odifizierte version noch 2schrauben mit vier passenden Unterlagsschiben und einer mutter mit gummiring, drei normale Muttern, und ein Winkeleisen 4*1.5*4.
anleitung folgt villeict erst morgen
Zitat:
Transport Case für SGS, auch passend für SGS2:
Die Idee ist wirklich gut, du bist ein kreativer mensch. Doch ist bei diesem case nicht die gefahr, dass man das handy aus versehen ertränkt?
Ansonsten gefällt es mir, ich würde es jedoch anders lackieren, schwarz finde ich passt besser zum sgs. Aber das ist geschmackssache. Es gibt auch leute die mögen kackbraun.
Mfg lukas
Zitat:
Zitat von
user ml
Transport Case für SGS, auch passend für SGS2
Ich glaube, Du bist in der falschen Welt gelandet - ein iMer ist doch nur für iPhones gedacht!
Zitat:
Zitat von
lukas.gygi
noch ne andere Frage: wo kriege ich die PocketPc App her? habe nichts gefunden.
Frag mal im Goatrip Tread oder schau da mal.
Und eine Bitte an euch kein Offtopic
Zitat:
Zitat von
ChrisMuc
Ich glaube, Du bist in der falschen Welt gelandet - ein iMer ist doch nur für iPhones gedacht!
HAHAHA! iMer!
ich lach mich schepps! XD
So leute noch mal entweder wir bleiben hier beim Thema oder ich muss alles was hier nichts zu suchen wie die geschichte mit dem Eimer löschen. Danke
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gehen wir doch gleich einen Schritt weiter und fordern ein witzefreies Forum.
Ich finde solche Gags - zumal wenn sie kreativ sind - sehr erfrischend und kurzweilig.
Ach ja, damit dieser Beitrag auch threadkonform ist: Hier ist meine Dock-Lösung aus Lego. Mit Aussparungen für Kamera und Lautsprecher. Bauzeit: ca. 30 Min. (ausreichenden Vorrat an Legosteinen vorausgesetzt). Vorteil: Der Standwinkel lässt sich durch einfaches Umstecken der Stütze verändern.
Anhang 71399
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Lego-Dock sieht gut aus. Jedoch dürften deinen Kindern ein paar teile fehlen...:D
das mit dem verstellen ist eine gute Idee, Habe meines noch so ergänzt, dass man es auch im Hochformat gebrauchen kann.
Anhang 71487Anhang 71488
Jetzt hkann man es zusammenklappen und im Querformat brauchen oder Ausklappen fürs Hochformat
mfg lukas