Wie der Titel schon sagt suche ich einen E-Mail Client wie bei WP7 wo ich online meine Ordner der Windows Live E-Mail und auf dem Trophy synchron habe. Weiß da jemand was.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Wie der Titel schon sagt suche ich einen E-Mail Client wie bei WP7 wo ich online meine Ordner der Windows Live E-Mail und auf dem Trophy synchron habe. Weiß da jemand was.
Wenn du ein Gerät mit Exchange Unterstützung hast (sollten alle ab Android 2.2 sein), dann kann das der Standard-Mail-Client des Systems.
Du musst dafür einen Mail-Account vom Typ Exchange anlegen und folgende Daten angeben:
email: *deineMailaddy*
server address: m.hotmail.com
SSL enabled
username: *deineMailaddy*
password: *deinPasswort*
Domain: leer lassen
So hast du dann auch die Kontakte und Kalenderdaten auf beiden Geräten verfügbar und natürlich Push-Mail.
Danke muss ich probieren
Habs nochmal geändert, weil bei den Zugangsdaten was nicht angezeigt wurde - sollte aber ziemlich problemlos klappen.
Vielen Dank klappt wunderbar.
Danke sehr
Hab heute versucht entweder k9 oder mail droid zu programmieren keine verbindung. Was kann ich machen
Danke die muss ich mir mal ansehen
Die kosten aber leider etwas.
Enhanced Email ist mit ca.7Euro vergleichsweise günstig und sehr gut. Man kann problemlos zusammen Exchange- und IMAP/Pop Accounts erstellen. Viele Anwendungen können NUR Exchange oder NUR IMAP.
Von den kostenlosen Anwendungen ist der Stock-EMail Client vom SGSII der beste. Ich bin dann dennoch zu EE umgestiegen, weil ich beim Stock-Client einige Features vermisst habe.