E-Mail App wie bei WP7 E-Mail App wie bei WP7
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wie der Titel schon sagt suche ich einen E-Mail Client wie bei WP7 wo ich online meine Ordner der Windows Live E-Mail und auf dem Trophy synchron habe. Weiß da jemand was.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Wenn du ein Gerät mit Exchange Unterstützung hast (sollten alle ab Android 2.2 sein), dann kann das der Standard-Mail-Client des Systems.

    Du musst dafür einen Mail-Account vom Typ Exchange anlegen und folgende Daten angeben:

    email: *deineMailaddy*
    server address: m.hotmail.com
    SSL enabled
    username: *deineMailaddy*
    password: *deinPasswort*
    Domain: leer lassen

    So hast du dann auch die Kontakte und Kalenderdaten auf beiden Geräten verfügbar und natürlich Push-Mail.
    Geändert von StevieBallz (16.06.2011 um 16:41 Uhr)
    0
     

  3. Danke muss ich probieren

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. Habs nochmal geändert, weil bei den Zugangsdaten was nicht angezeigt wurde - sollte aber ziemlich problemlos klappen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Habs nochmal geändert, weil bei den Zugangsdaten was nicht angezeigt wurde - sollte aber ziemlich problemlos klappen.
    Ja, so klappt das tadellos. Nutze das sei letztem Herbst so -jeder Termin und Kontakt wird somit sofort automatisch mit Outlook meines Büro-PCs und des Notebooks, dem Omnia7 und jetzt dem SGSII abgeglichen.
    0
     

  6. Vielen Dank klappt wunderbar.
    Danke sehr

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Hab heute versucht entweder k9 oder mail droid zu programmieren keine verbindung. Was kann ich machen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von lugggi Beitrag anzeigen
    Hab heute versucht entweder k9 oder mail droid zu programmieren keine verbindung. Was kann ich machen
    Eine vernünftige EMail-Anwendung verwenden!
    Weder K9 noch maildroid waren bislang fähig, Unterstützung für Exchange 2010 einzubauen. Wenn du mit Exchange syncen willst, dann kannst du zur Stock-EMail App greifen, oder zu Enhanced Email oder zu Moxier Mail.
    0
     

  9. Danke die muss ich mir mal ansehen
    0
     

  10. Zitat Zitat von lugggi Beitrag anzeigen
    Danke die muss ich mir mal ansehen
    Die kosten aber leider etwas.
    Enhanced Email ist mit ca.7Euro vergleichsweise günstig und sehr gut. Man kann problemlos zusammen Exchange- und IMAP/Pop Accounts erstellen. Viele Anwendungen können NUR Exchange oder NUR IMAP.
    Von den kostenlosen Anwendungen ist der Stock-EMail Client vom SGSII der beste. Ich bin dann dennoch zu EE umgestiegen, weil ich beim Stock-Client einige Features vermisst habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Web App (ETH Mail) auf WP7 einrichten
    Von crawl88 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:06
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:22
  3. [HILFE] WP7 - E-Mail App ist plötzlich weg
    Von Staatsfeind im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 09:51
  4. Lesebestätigung bei Google Mail App
    Von MichlST im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

k9 mail lesebestätigung

windows live mail app

wp7 mail android

live mail app

windows mail app

email app android

k9 mail exchange

k9 lesebestätigung

K9 mail empfangsbestätigung

wp7 email android

bestes mailprogramm für android

bestes mailprogramm android

android mail app exchange 2010

k9 mail sendebestätigung

wp7 email app

k9 mail exchange 2010

google mail app wp7email programm für android im wp7 bester mail client für windows 7wp7android passwordAPP Windows Live androidk9 mail und exchange 2010k9 empfangsbestätigungbestes mailprogramm fuer androideth mail exchange android

Stichworte