AW: Market Problem unter JVI
Hab genau das selbe Problem!
2.2.1 war irgendwie besser!
Ja, v2.2.1 war bei mir schneller ind der Akkuverbrauch auch niedriger!
Und jetzt noch das Market Problem. Das komische ist, wenn ich die apps über
androidpit suche unx mich dann in den market weiter leiten lasse klappt alles!
Zitat:
Zitat von
andvol
Ich hab nur ein riesen Problem. Der Market ist sehr langsam und findet die Hälfte meiner Apps nicht!!!
Kannst ja mal unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Alle beim Market auf Daten löschen gehen und dann nochmal starten. Damit wurden dann meine Apps auch wieder angezeigt. Das Umschalten auf "Hohe Stufe" ist bei mir (2.3.4 JVP) auch so.
Danke für den Tippp...hab ich schon probiert, leider nichts gebracht.
Über androidpit werd ich aber zum market app weiter geleitet!
Habs grade nochmal probiert, mein DB Railnavigator wird nicht angezeigt!?
Auch andere Apps werden nicht mehr angezeigt.
Ist komisch weil ich hab die auch drauf zwar nicht über Kies sondern über Odin und bei mir geht der Market ganz normal auch meine Apps alle da. Dachte ich kann euch mal den Market Fix Empfehlen aber den scheint es nicht mehr zu geben, zumindest finde ich Ihn nicht.
Das Problem scheint behoben zu sein. Ich kann alle Apps wieder sehen. ;)
YEAH!!! Du hast recht, wird wieder alles angezeigt!!!
mfg
Andy
Also lag es wohl am Market wieder mal selber? Kurze Rückinfo was nun schuld war wäre Super.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Also lag es wohl am Market wieder mal selber? Kurze Rückinfo was nun schuld war wäre Super.
Nach meiner Meinung lag es klar am Market. Ich habe nichts verändert oder umgestellt. Gestern Abend fand er die Hälfte meiner Apps nicht (Stern.de, Inside 3, 3 mobile TV, Geburtstags Info Widget...) und heute morgen geht wieder alles.
mfg
Andy