Bootloop nach root versuch
Hallo,
ich habe heute versucht, mein galaxy s zu rooten (nach dieser anleitung http://www.dkszone.net/root-samsung-...9000-xxjvk-rom ).
Jetzt habe ich aber das Problem, dass permanent ein reboot nach dem nächsten erfolgt.
In den recovery mode komme ich noch rein, hab auch schon ein factory reset gemacht, doch auch das hat nicht viel geholfen.
Hat jemand einen Rat?
AW: Bootloop nach root versuch
hallo wtf.
guck mal unter www.goa-tool.de, da gibt es eine gute anleitung auf deutsch und noch das beste rom für dein galaxy s.
Via Odin komplett neu flashen, wird das einzige sein, was funktioniert. Anleitung dazu findest du hier im Forum.
danke, welche anleitung meinst du genau? Würde das mein Problem lösen wenn ich goa rom installiere?
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html
Die hier. Es wird vermutlich jeder Neuflash, egal von welchem rom das problem beheben. Deine ganzen Daten sind dannn halt weg.
Zitat:
Zitat von
WTF
danke, welche anleitung meinst du genau? Würde das mein Problem lösen wenn ich goa rom installiere?
wenn du auf der homepage bist gibt es ganz oben ein button anleitung wie du 2.3.3 JVO rootest via odin und dann bei bedarf das goatrip rom 2.0 final. ist sehr schnell und hat tolle features.
ja würde dein problem lösen hatte auch schonmal bootloops.
Zitat:
Zitat von
Duncan
Via Odin komplett neu flashen, wird das einzige sein, was funktioniert. Anleitung dazu findest du hier im Forum.
das scheint funktioniert zu haben, es läuft jetzt schon ein paar minuten und keine reboots mehr, super!
noch eine frage: soll ich das rooten nochmals gemäss der oben von mir verlinkten anleitung versuchen oder eher nicht oder gibt es einfachere möglichkeiten?
wenn jetzt die 2.3.3 läuft brauchst du es ja nicht nochmal neu rooten. sonst fängst du dir wieder nen bootlopp ein. ich denke odin ist schon die einfachste möglichkeit original firmware zu rooten.
Zitat:
Zitat von
WTF
das scheint funktioniert zu haben, es läuft jetzt schon ein paar minuten und keine reboots mehr, super!
noch eine frage: soll ich das rooten nochmals gemäss der oben von mir verlinkten anleitung versuchen oder eher nicht oder gibt es einfachere möglichkeiten?
Nachdem ich nicht weiss, welche firmware du draufgeflasht hast kann ich dir auch nicht sagen was du zum rooten brauchst, aber vergiss mal die anleitung oben, die ist sowieso schon lange veraltet.
Nimm einfach den CF- Root zb und vergiss die Anleitung. Wenn du uns sagst welche Basisbandversion du auf dem Handy hast können wir Dir auch sagen wegen Root was du brauchst.