Leuchtet der Center Button?
Hallo liebe User
Nun bin ich seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines S2´s aber ich habe eine kleine Frage. In diversen LernVideos von Samsung kann der Mittlere Button leuchten.Kann mir einer was dazu sagen wie und ob es überhaupt geht ?
LG Mike
AW: Leuchtet der Center Button?
led-benachrichtigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist etwas das mich wirklich wirklich nervt. so simpel und soooo wirksam. eine der wenigen gründe warum ich mein hero vermisse^^
Unterschreibe ich Dir sofort Manu! Das fehlt mir auch wie Sau. Sorry! ;)
Vllt. lässt sich da später nochmal was mit den beleuchteten Hardwaretasten (li. und. re. vom Homebutton) per customer ROM arrangieren.
Ich bin da recht zuversichtlich, dass in dieser Richtung von der Entwicklung noch was kommt.
wär ein grund das dann auch mal auszuprobieren :)
aber ernsthaft, was haben sich die leute bei samsung gedacht? vielleicht wollten die ja dass man alle 5minuten aufwecken muss und das gerät berühren muss damit man nichts verpasst. tststs. schade bei einem sonst so guten phone.
Ja ich versteh's auch nicht, zumal die evt. spätere Benachrichtung per Hintergrundbeleuchtung der Hardwaretasten auch ordentlich was wegnuckeln wird.
Nein, BLN gab es schon für's SGS1 und ist im Stromverbrauch unter "ferner liefen" ...
Nur? Wird es der findige Österreicher auch für's Galaxy S2 machen?
also falls ihr über verpasste benachrichtigungen oder anrufe informiert werden wollt gibts eine app dafür.....findet man im market unter noled.....benutze ich schon seit längerem.... finde hat gute einstellungsmöglichkeiten....achja... die funktionsweise ist die.... es zeigt icons auf dem display an.... muss man bei den einstellungen des apps auswählen
schön, aber das zeigt das Gerät ohnehin schon an. es geht ja darum, das bei abgeschaltenem Display eine Benachrichtigung erkennbar sein sollte, eben mithilfe eines Ledlichtes ;)
ah verstehe, also erscheinen die Symbole auf schwarzem Display, werds mal testen...
EDIT: hey das ist wirklich eine gute Sache... :)
Ich habe über noled schon bei den xda`s gelesen - gerade aber erst installiert.
Klappt klasse!
Hat jmd. schon versucht ein anderes eMail-Konto als das Google-Konto hinzuzufügen. Ich habe ein pop-Konto, das mir in den noled-Optionen aber nicht angeboten wird.
Super, genau das fehlte dem SGS2. Passt
Berichtet mal über den Akkuverbrauch.
Ich hab das No LED mal auf dem S1 gehabt war nicht so begeistert davon. Dann lieber warten ob BLN irgendwann kommt.