com.android.phone wurde unerwartet beendet
diese meldung bekomme ich seit gestern dauerhaft angezeigt, wenn ich sie wegklicke kommt sie nach ca 5 sec wieder. ich habe auch keinen empfang und eine pin abfrage kommt auch nicht...
was kann ich tun?
das ist mein erstes smartphone und ich habe null plan von dem ganzen^^
würde mich über hilfe riesig freuen
besten dank
oliver
AW: com.android.phone wurde unerwartet beendet
den obligatorischen und richtigen neustart hast du durchgeführt?
klär mich auf^^
was ist ein obligatorischer neustart?
also wenn du meinst, akku raus und so, das hab ich alles schon ausprobiert... wie gesagt ich bin absoluter neuling im umgang mit so nem gerät
zwar nicht das was ich meinte, aber es kommt dem gleich.
wie gesgat, ich bin mit meinem latein am ende... es kommt nur noch dauerhaft diese meldung... es geht sonst nix mehr, auch kein netzempfang mehr.
Schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Gehen zwar alle Daten verloren (ausser auf der SD Karte, die bleibt wie sie war) aber einen Versuch is es wert.
Hast du root S-off bzw. ein Costoumrom geflasht?
mfG
wenn ich das jetzt auf werkseinstellungen zurücksetzte, bleibt dann mein telefonbuch erhalten?
was ist ein root s-off und ein costoumrom?
Das solltest du vorher mit deinem Google Account sichern. Wenn die Nummern auf der Sim Karte liegen bleiben sie erhalten, wenn sie im Tel. Speicher liegen werden sie gelöscht.
root: Voller zugriff auf die Sytemdatein
Eng S-off: Entwickler H Boot
Radio S-off: wird zum flashen von Recovery und Costoumroms benötigt
Costoumrom: selbst gekochte Roms (Android Betriebssystem)
Aber wenn du es neu gekauft hast und nichts verändert hast, dann hast du keines dieser Dinger.
mfG
oh je, auf der sim sind die net... wie sicher ich die denn?
und wie mache ich das mit den wekseinstellungen?
Ich hatte das direkt nach dem Update auf Gigerbread und keine Lösung gefunden. Einziger Weg, den ich gefunden habe: Zurück auf Werkseinstellungen...
wie setz ich mein desire jetzt auf werkseinstellungen zurück?
im menu oder wenns aus ist über vol- und power taste?
Du gehst zu den Kontakten, drückst unten auf Menü, dann auf Importieren/ Exportieren. Dann am besten mal auf SD Karte exportieren.
Man sollte sie aber am besten über Google sichern, dann werden sie nach dem Login bei Google von selbst wider hergestellt.
Werkseinstellungen: Einstellungen - SD Karte und Telefonspeicher, und dann ganz unten auf Werkseinstellungen zurück.
Deine Tel. Nummern stellst du dann genau so wider her nur eben mit importieren anstatt exportieren.
vielen dank, ich werds mal versuchen und hoffen das es funktioniert, werde berichten ;-)
funktioniert wieder alles!!!
vielen dank an alle helfer!!!
jetzt muss ich halt wiede ralles einrichten, aber das wird schon^^