com.android.phone wurde unerwartet beendet com.android.phone wurde unerwartet beendet
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. diese meldung bekomme ich seit gestern dauerhaft angezeigt, wenn ich sie wegklicke kommt sie nach ca 5 sec wieder. ich habe auch keinen empfang und eine pin abfrage kommt auch nicht...
    was kann ich tun?
    das ist mein erstes smartphone und ich habe null plan von dem ganzen^^
    würde mich über hilfe riesig freuen

    besten dank

    oliver
    Geändert von Oliebaer (05.06.2011 um 17:54 Uhr)
    0
     

  2. den obligatorischen und richtigen neustart hast du durchgeführt?
    0
     

  3. klär mich auf^^
    was ist ein obligatorischer neustart?
    also wenn du meinst, akku raus und so, das hab ich alles schon ausprobiert... wie gesagt ich bin absoluter neuling im umgang mit so nem gerät
    0
     

  4. zwar nicht das was ich meinte, aber es kommt dem gleich.
    0
     

  5. wie gesgat, ich bin mit meinem latein am ende... es kommt nur noch dauerhaft diese meldung... es geht sonst nix mehr, auch kein netzempfang mehr.
    0
     

  6. Schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Gehen zwar alle Daten verloren (ausser auf der SD Karte, die bleibt wie sie war) aber einen Versuch is es wert.
    Hast du root S-off bzw. ein Costoumrom geflasht?
    mfG
    0
     

  7. wenn ich das jetzt auf werkseinstellungen zurücksetzte, bleibt dann mein telefonbuch erhalten?
    was ist ein root s-off und ein costoumrom?
    0
     

  8. Das solltest du vorher mit deinem Google Account sichern. Wenn die Nummern auf der Sim Karte liegen bleiben sie erhalten, wenn sie im Tel. Speicher liegen werden sie gelöscht.
    root: Voller zugriff auf die Sytemdatein
    Eng S-off: Entwickler H Boot
    Radio S-off: wird zum flashen von Recovery und Costoumroms benötigt
    Costoumrom: selbst gekochte Roms (Android Betriebssystem)
    Aber wenn du es neu gekauft hast und nichts verändert hast, dann hast du keines dieser Dinger.
    mfG
    Geändert von steini81 (05.06.2011 um 18:18 Uhr)
    0
     

  9. oh je, auf der sim sind die net... wie sicher ich die denn?
    und wie mache ich das mit den wekseinstellungen?
    0
     

  10. Ich hatte das direkt nach dem Update auf Gigerbread und keine Lösung gefunden. Einziger Weg, den ich gefunden habe: Zurück auf Werkseinstellungen...
    0
     

  11. wie setz ich mein desire jetzt auf werkseinstellungen zurück?
    im menu oder wenns aus ist über vol- und power taste?
    0
     

  12. Du gehst zu den Kontakten, drückst unten auf Menü, dann auf Importieren/ Exportieren. Dann am besten mal auf SD Karte exportieren.
    Man sollte sie aber am besten über Google sichern, dann werden sie nach dem Login bei Google von selbst wider hergestellt.
    Werkseinstellungen: Einstellungen - SD Karte und Telefonspeicher, und dann ganz unten auf Werkseinstellungen zurück.
    Deine Tel. Nummern stellst du dann genau so wider her nur eben mit importieren anstatt exportieren.
    0
     

  13. vielen dank, ich werds mal versuchen und hoffen das es funktioniert, werde berichten
    0
     

  14. funktioniert wieder alles!!!
    vielen dank an alle helfer!!!
    jetzt muss ich halt wiede ralles einrichten, aber das wird schon^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Prozess com.android.mms wurde unerwartet beendet
    Von valiumii im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 08:20
  2. der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet
    Von Dominik1991 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 05:58
  3. DHD: "android.process.acore" wurde unerwartet beendet.
    Von bart330 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:08
  4. "android.process.acore wurde unerwartet beendet"
    Von Denis15 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

com.android.phone wurde unerwartet beendet

com.android.phone

der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet

android.phone wurde unerwartet beendet

prozess com android phone wurde unerwartet beendet

com.android.settings wurde unerwartet beendet

com.android.phone wurde unerwartet beendet desire hd

prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet

com.android.phone wurde unerwartet gestoppt der vorgang com.android.Browser wurde angehalten prozess com.android.phone wurde unerwartet angehaltenprozess com.android.browser wurde unerwartet beendetprozess com.android.settings wurde unerwartet beendetder prozess com.android.phone wurde unerwartet angehaltender vorgang com.android.phone wurde angehaltenandroid phone wurde beendetcom.android.phone htc desire hdcom.android.phone wurde beendetcom.android.browser wurde unerwartet beendetHTC Desire HD com.android.phone wurde unerwartet beendetder prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneutHTC com.android.phonecom.android.phone htchtc desire hd com.android.phonecom android phone wurde unerwartet beendet

Stichworte