[Appvorstellung] simple Learning
Hallo zusammen,
ich möchte euch auf diesem Weg meine App "simple Learning Free" vorstellen, die seit kurzer Zeit im Marketplace zur Verfügung steht.
Dabei handelt es sich um eine Lern App mit der ihr eigene Lerninhalte wie z.B. Vokabeln leichter auswendig lernen könnt. "simple Learning" ist aber nicht nur ein stupider Vokabeltrainer, denn zusätzlich ist eine Lernkastensystematik integriert, die die Inhalte immer wieder in zeitlichen Abständen wiederholt, bis sie ins Langzeitgedächtnis übernommen werden.
Die App gibt es in einer kostenlosen Version (mit Werbebannern) - simple Learning Free.
Außerdem wird in Kürze noch die kostenpflichtige Variante (ohne Werbung und mit Trial Modus) veröffentlicht - simple Learning.
Wäre super, wenn sich der ein oder andere die App mal anschaut und mir Feedback gibt.
Besten Dank im Voraus!
AW: [Appvorstellung] simple Learning
Hallo,
freut mich zu hören, dass dir die app soweit gefällt.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das Kontextmenü auf der Startseite des Bibiliotheksbereich noch nicht entdeckt. Wenn du dort eine Kategorie gedrückt hältst, erscheint das Menü und du hast die Möglichkeit, die Kategorie zu löschen bzw. unter "Kategorie" bearbeiten ein anderes Fach zuzuweisen.
Ich hoffe das hilft weiter, sonst meld dich einfach nochmal :-)
Viele Grüße
Henning
Hm...
weiß nicht so genau, worauf deine Frage abzielt ...
Also die app ist natürlich ne Silverlight-Anwendung geschrieben in C#.
Als Datenlayer hab ich die Sterling Database Konvertierung für WP7 genommen.
Gruß
Henning
Okay,
damit hätte sich alles geklärt. Dankeschön :)
Hallo,
die App gefällt mir gut, aber wenn man die neuen Vokabeln über den PC eingeben könnte und das ganze dann einfach auf Skydrive o.ä. hochladen könnte, dann wäre die App perfekt!
Wird die Funktion noch kommen?
MfG