[Suche ] Neustr Originale HTC Desire ROM mit Android 2.3
Hey,
durch Google hab ich erfahren, dass Android 2.3 jetzt über OTA erhältlich ist. Da mein OTA jedoch an anderer Stelle hängt und mir daher dieser Weg des updates verschlossen ist suche ich eine originale RUU zum aufspielen der neusten ROM mit Android 2.3.
Wär cool wenn ihr mit helfen könntet!
MFG h0rt3xUs
AW: [Suche ] Neustr Originale HTC Desire ROM mit Android 2.3
Hast du ? Davon hab ich noch nix gehört.
Auch die Suche bei Google erbrachte keine Ergebnisse.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...Desire+Android
Also fürs Desire HD ist 2.3 glaube ich draußen, fürs normale Desire wäre mir das aber neu
Es gibt einen offiziellen Leak vielleicht meinst du das. Dafür musst du aber rooten.
Das habe ich hierforum.o2online.de/t5/Software/HTC-Desire-HD-Android-2-3-Gingerbread-OTA-ab-morgen-bei-o2/td-p/107252/page/18 in einem O2 Forum gelesen. Ging wohl auch um das Desire HD, jedoch sagt Google an verschiedenen Stellen dass die beiden gleichzeitig veröffentlicht werden sollen!? Wenn dem nicht so ist dann sollte das Update fürs Desire aber bald folgen oder?
Und wenn dem also leider doch nicht so ist, könnt ihr mir sagen warum mein entbrandetes Desire beim OTA von Version 32.49.00.32U_5.11.05.27 mit Softwareversion 2.29.405.2 beim Update: 2.29.405.5 mit einem pinken Ausrufezeichen nach dem Reboot hängen bleibt?!
..damit würdet ihr mir echt helfen ;)
lg
Nein, das Goldcard-Image ist mit dem Tool auf die FAT 32 formatierte SD Karte draufgespielt. Hab das gefühl es kommt seit neusetem kein pinkes Logo mehr, sondern ein schwarzes Telefon mit rotem Ausrufezeichen. Hilfe?!