AW: Fehlfunktion nach Update
Ist das Display komplet aus oder siest du einfach die felder nicht? du hast aber schon wohl auf den doppelpfeil gans rechts gedrückt um die optionen einzublenden?
Sobald ich gewählt habe ist das Display komplett aus, sehe gar nichts mehr, und muss warten bis die Verbindung getrennt wird, erst dann schaltet sich das Display wieder ein und ich sehe den Kontakt wieder, den ich anrufen wollte.
lass das Telefon austauschen. Du wirst hier, denke ich, keinen workaround dafür finden zumal die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt sind und hier auch Standardfunktionalitäten nicht greifen. Von daher bleibt dir nichts anderes übrig als das telefon auszutauschen.... Reparatur wird nicht mehr durchgeführt seitens der Telekom.
Danke, für Eurer Antworten. @Gong, Du hast mit Deinem Tipp in schwarze getroffen. :wall: Die Displayschutzfolie war's, dabei habe ich mir die originale von HTC gekauft.
Danke FraHu
Schön das ich dir helfen konnte. Leider bringt HTC nicht immer gute Produckte auf den Markt, mit dieser Displayschutzfolie haben mehrere dieses Problem.