Hallo.
Frage steht ja oben. Geht das i-wie? Der speichert ja automatisch die Wörter, sobald man danach ein Leerzeichen getippt hat. Allerdings ist das andererseits auch blöd, wenn man sich bei dem Wort verschrieben hat und es erst zu spät merkt...
Druckbare Version
Hallo.
Frage steht ja oben. Geht das i-wie? Der speichert ja automatisch die Wörter, sobald man danach ein Leerzeichen getippt hat. Allerdings ist das andererseits auch blöd, wenn man sich bei dem Wort verschrieben hat und es erst zu spät merkt...
Ja, das geht.
Musst nur das zu löschende Wort schreiben, es dann markieren und dann auf die Swype-Taste drücken.Bei mir gibt's dann die Rückfrage, ob ich dieses Wort aus dem Wörterbuch löschen möchte...
Sent from Defy via Tapatalk...
geht das nur mit wörtern die man selber hinzugefügt hat und nicht mit welchen, die schon vorher im wörterbuch drin waren?
weil möchte das wort "hefts" löschen, weil er das öfters bringt statt "geht's"...nur da klappt das i-wie nicht...dann kommt immer das auswahlmenü mit den wörtern und nicht die meldung ob ich das wort löschen möchte