Swype - Wörter aus Wörterbuch löschen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo.

    Frage steht ja oben. Geht das i-wie? Der speichert ja automatisch die Wörter, sobald man danach ein Leerzeichen getippt hat. Allerdings ist das andererseits auch blöd, wenn man sich bei dem Wort verschrieben hat und es erst zu spät merkt...
    0
     

  2. Ja, das geht.
    Musst nur das zu löschende Wort schreiben, es dann markieren und dann auf die Swype-Taste drücken.Bei mir gibt's dann die Rückfrage, ob ich dieses Wort aus dem Wörterbuch löschen möchte...

    Sent from Defy via Tapatalk...
    1
     

  3. geht das nur mit wörtern die man selber hinzugefügt hat und nicht mit welchen, die schon vorher im wörterbuch drin waren?

    weil möchte das wort "hefts" löschen, weil er das öfters bringt statt "geht's"...nur da klappt das i-wie nicht...dann kommt immer das auswahlmenü mit den wörtern und nicht die meldung ob ich das wort löschen möchte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wörter aus Wörterbuch löschen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:33
  2. [gelöst] Swype benutzerdefiniertes Wörterbuch löschen
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 06:42
  3. Wörter aus Wörterbuch löschen
    Von WP7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:05
  4. Wörterbuch.. gespeicherte Wörter löschbar?!
    Von Heart im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 14:50
  5. S100, Wörter zum Wörterbuch
    Von balouuuu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swype wort löschen

Swype wörterbuch

swype wörterbuch bearbeiten

gespeicherte wörter swype löschen

swype wörterbuch löschen

Swype gespeicherte wörter löschen

android Wörterbuch bearbeiten

swype löschen

swype wörter löschensamsung galaxy wörterbuch löschenwort aus swype löschenWörter in swype löschenswype gespeicherte Wörtersamsung galaxy s2 wörterbuch bearbeitensamsung galaxy s2 wörterbuch löschenWörterbuch swypeandroid swype wörterbuchsamsung swype wörterbuchswype android wörterbuchswype eingabe löschenswype 3 wort löschenSwype wort aus wörterbuch löschensamsung wörterbuch löschenWörter bei swype löschenSamsung galaxy wörterbuch bearbeiten

Stichworte