Was braucht man und sollte man machen?
Tach auch,
ich bin ein absoluter Neuling was Smartphones angeht und bis dato nur alte robuste nokias gewohnt. Hoffe hier mal auf schnelle Hilfe.
Also
Habe mir jetzt das DZ gekauft.
Die Verkäuferin meinte vor der Vertragserneuerung das sie dann lieber die einstellungen am handy ändern wolle, damit sich das Handy nicht automatisch ins netz einwählt--- hat dann ein paar befehle eingetippt und fertig--- jetzt ist der vertrag soweit umgestrickt aber ich kann iwie selber das internet nicht wieder freischalten. habe schon einiges versucht aber komme nicht wirklich rein!
Menue-einstellungen-drahtlos und netzwerke da habe ich schon soweit eigentlich alle varianten ausprobiert, jedoch ohne erfolg. vielleicht kann mir ja hier dann einer helfen das wäre klasse.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob es iwie ein programm für den rechner gibt, womit ich das Handy "füttern" kann mit progs etc. oder wie man das am besten macht.
Außerdem wäre ich natürlich über jeden Tipp, der mir die Handhabung vom dem DZ leichter macht dankbar!
Danke schonmal
Gruß
Thorsten
AW: Was braucht man und sollte man machen?
Als erstes solltest du dir einen File Manager aus dem Market runter laden. ES-Explorer oder OI Filemanager.
Du kannst dich auch mit deinen Daten dann auf https://market.android.com/ anmelden dort kannst du direkt über die Seite dann Apps auf dein Handy Installieren.