Was braucht man und sollte man machen? Was braucht man und sollte man machen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Tach auch,

    ich bin ein absoluter Neuling was Smartphones angeht und bis dato nur alte robuste nokias gewohnt. Hoffe hier mal auf schnelle Hilfe.
    Also
    Habe mir jetzt das DZ gekauft.
    Die Verkäuferin meinte vor der Vertragserneuerung das sie dann lieber die einstellungen am handy ändern wolle, damit sich das Handy nicht automatisch ins netz einwählt--- hat dann ein paar befehle eingetippt und fertig--- jetzt ist der vertrag soweit umgestrickt aber ich kann iwie selber das internet nicht wieder freischalten. habe schon einiges versucht aber komme nicht wirklich rein!
    Menue-einstellungen-drahtlos und netzwerke da habe ich schon soweit eigentlich alle varianten ausprobiert, jedoch ohne erfolg. vielleicht kann mir ja hier dann einer helfen das wäre klasse.


    Außerdem würde ich gerne wissen, ob es iwie ein programm für den rechner gibt, womit ich das Handy "füttern" kann mit progs etc. oder wie man das am besten macht.

    Außerdem wäre ich natürlich über jeden Tipp, der mir die Handhabung vom dem DZ leichter macht dankbar!
    Danke schonmal

    Gruß
    Thorsten
    0
     

  2. Hallo, das findest du bei Mobile Netzwerke und dann unter Zugangspunkte dort kannst du dann den APN erstellen. Die Zugangsdaten findest du z.B. über google.

    Ein Programm wo du eine App vom PC installieren kannst kenn ich nicht (Bei Nokia gibts das). Du kannst aber über den Android Market die Apps direkt auf dem Gerät installieren. Ansonsten kann man Apps auf den Pc downloaden, auf das Gerät übertragen und dann von dort installieren.


    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
    0
     

  3. Als erstes solltest du dir einen File Manager aus dem Market runter laden. ES-Explorer oder OI Filemanager.
    Du kannst dich auch mit deinen Daten dann auf https://market.android.com/ anmelden dort kannst du direkt über die Seite dann Apps auf dein Handy Installieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. welche Apps sollte man haben?
    Von Unregistriert im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:20
  2. Welche Programme sollte man NICHT entfernen?
    Von RheinPirat im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 10:45
  3. SK Tools - sollte man sie haben?
    Von Skyliner im Forum HTC Touch2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 08:55
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:47
  5. Welche Schutzfolie sollte man benutzen?
    Von Dominik im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welche apps braucht man android

welche apps muss man haben android

welche android apps braucht man wirklich

welche android apps braucht man

welche apps braucht man

apps die man haben muss android

android welche apps braucht man

welche apps muss man haben

android apps die man braucht

desire z appswelche android apps muss man habenandroid apps die man haben musswelche apps braucht man wirklich androidhtc desire z appsapps die man braucht androidandroid-apps die man wirklich brauchtandroid welche apps muss man habenwelche apps braucht man wirklichhtc apps die man brauchtwelche apps braucht man für androidhtc desire welche apps sollte man habenwelcher android apps braucht manandroid apps braucht manbenötigt man beim htc desire z apndroidwas man am htc braucht

Stichworte