Bug mit Flashlight-App, S2 läßt sich nicht mehr aus Standby holen.
Hallo Zusammen,
habe bei meinem S2 folgendes festgestellt.
Hab bei eingeschaltetem Fotolicht, mit der Flashlight-App, aus Versehen das S2 ausgeschaltet. Seltsamerweise kommt das Galaxy
danach nicht mehr normal aus dem Standby. Erst nach ca. 10 sec. drücken des Einschaltknopfes startet das Galaxy komplett neu.
Vielleicht könnt ihr mal ausprobieren, ob das Problem bei euch auch auftritt?
AW: Bug mit Flashlight-App, S2 läßt sich nicht mehr aus Standby holen.
ja ich hats mit tesla.... scheint allgemein probs mit led-apps zu haben....
Brightest Taschenlampe aus dem Market - keine Probleme!
Grüße
hmm. ist mir heute mit meiner led-app auch passiert. hab nur dummerweise den akku raus genommen weil ich diese power-taste-lange-drück-methode net kannte. kommt das aufs selbe raus oder kann ich da jetzt was kaputt gemacht haben? :/
weiß jemand ob beim dem langen tasten drücken im prinzip das gleiche passiert wie wenn ich den akku rausnehme? habe echt schiss, dass ich meinem handy da einen bärendienst erwiesen habe.
Also im Prinzip kann da nix passieren. Es kann nur etwas schief gehen wenn man während eines Firmware Flash Vorgangs das Gerät Ausschaltet, aber auch dagegen ist unsere SGS 2 Immun :)
Zitat:
Zitat von
dreggedy
weiß jemand ob beim dem langen tasten drücken im prinzip das gleiche passiert wie wenn ich den akku rausnehme? habe echt schiss, dass ich meinem handy da einen bärendienst erwiesen habe.
ok, also so wie ichs dachte - passiert genau das gleiche ob akku raus oder taste drücken..