Xoom aktiv trotz Standby?
Hallo!
Ich habe bei meinem Xoom das Problem einer sehr kurzen Akkulaufzeit im Standby-Betrieb. Laut Akkuverbrauchanzeige ist Xoom trotz abgeschaltetem Display aktiv. Ich habe bereits alle Hintergrundsynchronisationen abgeschaltet bzw mit Flugmodus gearbeitet, aber beides brachte keine Verbesserung.
Wüsste jemand eine Möglichkeit wo man bei dem Problem ansetzen könnte?
Danke schonmal.
Sent from my Motorola XOOM 3G
AW: Xoom aktiv trotz Standby?
Natürlich bleibt eine Anzahl an Prozessen aktiv.
Lad Dir mal Systempanel aus dem Market.
Dort kannst Du in den Einstellungen ein Monitoring aktivieren.
Dann siehst Du, wer und was Dir am Akku saugt.
Würde einen Werksreset machen und das Xoom mit den Standard Apps laufen lassen, wenn das dann wieder so ist sag ich mal das es einen defekt hat.
(Denk aber von meiner sicht das es an der Software liegt)
Zurücksetzen:
Einstellungen - Datenschutz - Werseinstel.
Zitat:
Zitat von
Lotuzz
Das mit dem werksreset habe ich bereits hinter mir, hat keine verbesserung gebracht. Kanns an der Hardware liegen?
Sent from my Motorola XOOM 3G
Denk ich schon den mein Xoom läuft ca 3 Tage und mach echt viel - Video schauen 1 Film, Wlan ist aktiv bekomme täglich 10 - 15 Mails usw...
Würde mal bei Moto Anrufen oder setz dich mit den Händler in Verbindung - vielleicht geht ja noch ein Austausch wenn nicht Reparatur.
Wenn man das Gerät rootet, kann man mit Titanium Backup, nicht genutzte Apps (wie exchange etc.) freezen (einfrieren).
Hier ne kleine Anleitung um das Xoom wieder auf Standart zu bekommen. Zumindest für die die des Englischen mächtig sind :-) Aber zu lesen ist da nicht viel..
http://www.androidcentral.com/how-un...-motorola-xoom
Edit: Link fehlte noch.
Gruß kokosnuss777
Zitat:
Zitat von
kokosnuss777
Hier ne kleine Anleitung um das Xoom wieder auf Standart zu bekommen. Zumindest für die die des Englischen mächtig sind :-) Aber zu lesen ist da nicht viel..
Gruß kokosnuss777
Da fehlt noch der Link.