Unerklärliches Datenvolumen
Hallo!
Als ich heute über TraffiStats (light) mein Datenvolumen eingesehen habe zeigte es
mir ein wlan Dateneingang von 150 MB an.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich nur updates im Androidmarket gestartet.
Seltsam ist auch, das in der Auflistung das Gesamtvolumen 150 MB angezeigt wird ,dies aber in der Addition der Einzelauflistung bei weitem nicht passt.
Am Rande sei vermerkt das ich eine 2 App (Droid stats) installiert habe die mir ein Wlan-Datenvolumen von 160 MB anzeigt und zusätzlich noch 9MB Mobil ,wobei ich nicht einmal mobil online war.
Spielen die Apss nun verrückt, oder woran kann das liegen?
gruß coolplay
AW: Unerklärliches Datenvolumen
Nein absolut nicht, alles entsprechenden Programme( Email usw.) sind auf manuell eingestellt, einzig whatsapp ist wirklich dauerhaft on..
Die Sache ist auch in sofern seltsam, da mir meist einmal im Monat das gleiche passiert...
also der plötzliche Anstieg im Datenvolumen und danach läuft alles wieder wie gehabt.....
Puh, das ist echt merkwürdig. Ich weiß, die Frage ist sicherlich merkwürdig, aber hast du vielleicht irgendwas großes geladen? Kein Scherz, aber ich habe mal 'ne ROM (~230 MB) geladen und hab mich gewundert, wo mein Datenvolumen hin ist, weil ich das vergessen hatte. :D
Habe mir schon den Kopf zerbrochen,aber geladen habe ich nichts,zumindest soweit ich mich erinnern kann:)
ich werde das jetzt im Auge halten und mal schauen wann es wieder passiert,vielleicht komme ich dann auf eine Lösung....
Wenn es nochmal passiert werde ich mir die Full Version von Trafficstats downloaden, bei der light geht das leider nicht....