Unerklärliches Datenvolumen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!

    Als ich heute über TraffiStats (light) mein Datenvolumen eingesehen habe zeigte es
    mir ein wlan Dateneingang von 150 MB an.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich nur updates im Androidmarket gestartet.

    Seltsam ist auch, das in der Auflistung das Gesamtvolumen 150 MB angezeigt wird ,dies aber in der Addition der Einzelauflistung bei weitem nicht passt.

    Am Rande sei vermerkt das ich eine 2 App (Droid stats) installiert habe die mir ein Wlan-Datenvolumen von 160 MB anzeigt und zusätzlich noch 9MB Mobil ,wobei ich nicht einmal mobil online war.

    Spielen die Apss nun verrückt, oder woran kann das liegen?

    gruß coolplay
    Geändert von Ultrawoach (20.05.2011 um 10:54 Uhr) Grund: multiple Satzzeichen entfernt
    0
     

  2. Hast du automatische Datensynchronisaton aktiviert? Email, Twitter, Facebook - benutzt du Instant Messaging Programme? Sonst irgendwelche Programme, die dauerhaft das Internet benötigen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Calp
    0
     

  3. Nein absolut nicht, alles entsprechenden Programme( Email usw.) sind auf manuell eingestellt, einzig whatsapp ist wirklich dauerhaft on..
    Die Sache ist auch in sofern seltsam, da mir meist einmal im Monat das gleiche passiert...

    also der plötzliche Anstieg im Datenvolumen und danach läuft alles wieder wie gehabt.....
    0
     

  4. Puh, das ist echt merkwürdig. Ich weiß, die Frage ist sicherlich merkwürdig, aber hast du vielleicht irgendwas großes geladen? Kein Scherz, aber ich habe mal 'ne ROM (~230 MB) geladen und hab mich gewundert, wo mein Datenvolumen hin ist, weil ich das vergessen hatte.
    0
     

  5. Habe mir schon den Kopf zerbrochen,aber geladen habe ich nichts,zumindest soweit ich mich erinnern kann
    ich werde das jetzt im Auge halten und mal schauen wann es wieder passiert,vielleicht komme ich dann auf eine Lösung....
    0
     

  6. Du könntest es mal mit Trafficstats auspobieren, da kannste die zu jeder App den Verbrauchanzeigen lassen und dann noch in einem Diagramm das ganze vergleichen... Muss ja irgndwo aiftauchn das ganze!
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. Wenn es nochmal passiert werde ich mir die Full Version von Trafficstats downloaden, bei der light geht das leider nicht....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen
    Von r3mbrand im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:45
  2. datenvolumen?
    Von hitman im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 16:22
  3. Datenvolumen
    Von FHa16515 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:38
  4. Datenvolumen
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 14:36
  5. Datenvolumen
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp datenmenge

datenmenge whatsapp

whatsapp datenverbrauchdatenmenge bei whatsappdatenmenge für whatsappwhatsapp datenvolumenwhatsapp defekthtc desire hd datenvolumen anzeigendatenvolumen whatsappwhats app datenvolumenwhatsapp android datenvolumenwhats app kaputthtc hd datenvolumen satzzeichen werden mit volumen angezeigtmail android datenvolumenunerklärliches datenvolumenandroid 2.3 datenvolumenandroid facebok app datenvolumenandroid email datenmengeandroid datenvolumenwhatsapp daten mengedatenvolumen htc desirehtc desire datenvolumenHTC Desire HD datenvolumenapp android datenvolumen

Stichworte