Zubehör für's Acer Iconia A500 / A501 Tablet
Hi Leute,
Langsam wirds Zeit für einen Zubehör-Fred!
Ich war heute in der Migros (dort habe ich auch das Iconia-Tab erstanden) und habe gesehen, dass die zwischenzeitlich auch etwas Zubehör für das Ding haben.
Sie hatten:
1. Desktop Docking-Station
Mit Kopfhörer und Microfon Anschluss und einer Schnittstelle wo man das Tablet einstecken kann und eine Fernbedienung ist glaube ich auch dabei. Diese Station kann man auf zwei Arten aufstellen, 1x so, dass das Tablet in ca. einem 30 Grad Winkel zum Tisch liegt und 1x so, dass es fast in einem 90 Grad-Winkel zum Tisch steht. Die Box hat sich recht schwer angefühlt als ich sie in den Händen hatte.
Preis: 129 Franken
2. Hülle für das Tab
Das Material war für mich nicht genau ersichtlich. Es könnte Leder gewesen sein, konnte es leider nicht weiter auspacken. Bei allen Anschlüssen war die Hülle ausgeschnitten, ausser bei der Proprietären unten in der Mitte des Gerätes.
Die Hülle hatte ausserdem noch die Zusatzfunktion, dass man sie so falten konnte, dass man das Gerät in einem Winkel auf den Tisch stellen kann. Aber irgendwie fand ich, dass die Hülle komisch geschnitten war, sah mir nach unangenehmen Kanten aussen herum aus.
Preis: 49 Franken
Ich schau mich jetzt dann nochmal bei eBay, Amazon und den üblichen Verdächtigen um. Denn, eine Hülle muss für mich sicher her.
Grüsse
Jarjar
AW: Zubehör für's Acer Iconia A500 Tablet
Ich habe die Hülle und ich finde sie ok. Nur sie zieht jede Art von Scmutz magisch an.
Hi hacmac,
Woraus ist sie? Leder? Sah von aussen evtl. auch irgendwie gummiert aus?
Hast du dich an den Kanten noch nicht verletzt? ;-)
Gruss
Jarjar
Ich kanns nicht wirklich beschreiben, Kannten sind aber weder hart noch scharf, liegt imho gut in der Hand. Ich würde das Material als steifen Moosgummi bezeichnen, aber keine Ahnung was das genau ist leider!?