[Allgemein] Zubehör für A500 / A501
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hallöchen,
    was gibt es denn an Zubehör für das A500?
    Schutzhüllen, ext. Tastaturen, Ständer für Tisch oder gar eine Halterung für die Kopfstütze im Auto? Hier könnt Ihr alles reinschreiben, am besten mit Link und wenn Ihr es habt mit Beurteilung.
    Ich selber habe noch kein A500 da ich mit dem Kauf auf die 3G Version warte.
    Als Schutzhülle und Ständer gefällt mir diese
    http://www.amazon.de/Acer-Schutzh%C3...5470787&sr=1-2
    recht gut, wobei es mir lieber wäre wenn das Tablet nur an den Seiten gehalten wird und auf der Vorderseite alles frei.
    Mal sehen was Ihr schon alles gefunden habt.
    Gruß kikii
    P.S. irgendwas stimmt hier heute mit der Linkeingabe nicht. Der wandelt zum Schluß immer URL in Video um. Sorry kann ich nichts dafür aber Link funktioniert.
    0
     

  2. Die tasche soll net so dolle sein da das Gerät runterrutscht und man es sichern muss zb mit Klebeband aber das gefällt mir nicht daher suche ich auch eine passende Tasche für den Iconia.
    0
     

  3. Hallo an Alle Iconia A 500 Profis

    Ich möchte mir in nächster Zeit so ein Teil zulegen. Aber ich hätte da noch ne kleine Frage.
    Wie kann ich übers Handy Netzt ins Internet gelangen (3G)? Funktionieren die Handelsüblichen Surfsticks der verschiedenen Handynetztbetreiber auf Android ? Kann man vielleicht sogar eine Simkarte irgendwo reinschieben ?
    Bis jetzt konnte mir das noch niemand mit Sicherheit sagen, weder die Handynetztbetreiber noch die Verkaufsstellen des Iconia A500 .
    Bei Acer auf der Hompage habe ich auch nix gefunden.
    Weil ich aber viel im Ausland bin ist das mitunter das wichtigste Detail um mir so ein Teil anzuschaffen.
    Und weiss jemand was von einem Iconia A501? Wenn ja, wann soll denn das auf den Markt kommen und was kann das mehr oder besser als das A500 ?
    Und jaaaaa....ich bin "nur" user...kein Experte.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss CB1000R
    0
     

  4. Zitat Zitat von CB1000R Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle Iconia A 500 Profis

    Ich möchte mir in nächster Zeit so ein Teil zulegen. Aber ich hätte da noch ne kleine Frage.
    Wie kann ich übers Handy Netzt ins Internet gelangen (3G)? Funktionieren die Handelsüblichen Surfsticks der verschiedenen Handynetztbetreiber auf Android ? Kann man vielleicht sogar eine Simkarte irgendwo reinschieben ?
    Bis jetzt konnte mir das noch niemand mit Sicherheit sagen, weder die Handynetztbetreiber noch die Verkaufsstellen des Iconia A500 .
    Bei Acer auf der Hompage habe ich auch nix gefunden.
    Weil ich aber viel im Ausland bin ist das mitunter das wichtigste Detail um mir so ein Teil anzuschaffen.
    Und weiss jemand was von einem Iconia A501? Wenn ja, wann soll denn das auf den Markt kommen und was kann das mehr oder besser als das A500 ?
    Und jaaaaa....ich bin "nur" user...kein Experte.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss CB1000R
    Hi,

    das aktulle A500 hat kein 3G also keine Handykarte zu reinstecken möglich nur WLAN.
    Ich brauch kein 3G darum reicht mir diese Version, du brauchst die 3G Version also warte auf das A501 das ist identisch hat aber ein 3G Modul verbaut, also SIm rein und los gehts.
    Diese SimUSB STicks werden sicher früher oder später gehen am Iconia aber dies ist eher ne Mutmassung wie ne richtige Aussage
    Hoffe das hilft dir.

    Gruß und viel Spass bald mit dem Iconia, der wirklich ein Hammerteil ist!!
    0
     

  5. Danke für die Antwort.
    Weiss jemand zufällig auf wann das A501 in der Schweiz angekündigt ist ?
    0
     

  6. Ich habe die Hülle und kann das Problem von wegen Verrutschen nicht bestätigen. Im Gegenteil ich hatte beim Einpacken fast Angst die Hülle zu beschädigen.

    Zum Thema 3G verwende ich einfach wireless Tether von meinem Desire das funktioniert einwandfrei und braucht auch keinen 2. Vertrag.

    A501 ist denke ich für Mitte Monat angekündigt ob das auch stimmt weiss wohl niemand.
    0
     

  7. in Deutschland wird es bereits von Amazon verkauft
    0
     

  8. Moinmoin

    @CB1000R: Du könntest natürlich auch ein A500 mit einem portablen Hotspot nutzen (S'com hat der kurzem einen im Angebot, Sunrise glaublich auch)...

    @SethP: Was die Acer Hülle betrifft, so sitzt die bei meinem Tab recht gut. Aber stinken tut das Teil... Es ist kaum zum Aushalten. Hoffe, das legt sich in den nächsten Tagen...

    Gruess, M.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Hi Leute,

    Langsam wirds Zeit für einen Zubehör-Fred!

    Ich war heute in der Migros (dort habe ich auch das Iconia-Tab erstanden) und habe gesehen, dass die zwischenzeitlich auch etwas Zubehör für das Ding haben.

    Sie hatten:

    1. Desktop Docking-Station

    Mit Kopfhörer und Microfon Anschluss und einer Schnittstelle wo man das Tablet einstecken kann und eine Fernbedienung ist glaube ich auch dabei. Diese Station kann man auf zwei Arten aufstellen, 1x so, dass das Tablet in ca. einem 30 Grad Winkel zum Tisch liegt und 1x so, dass es fast in einem 90 Grad-Winkel zum Tisch steht. Die Box hat sich recht schwer angefühlt als ich sie in den Händen hatte.

    Preis: 129 Franken

    2. Hülle für das Tab

    Das Material war für mich nicht genau ersichtlich. Es könnte Leder gewesen sein, konnte es leider nicht weiter auspacken. Bei allen Anschlüssen war die Hülle ausgeschnitten, ausser bei der Proprietären unten in der Mitte des Gerätes.
    Die Hülle hatte ausserdem noch die Zusatzfunktion, dass man sie so falten konnte, dass man das Gerät in einem Winkel auf den Tisch stellen kann. Aber irgendwie fand ich, dass die Hülle komisch geschnitten war, sah mir nach unangenehmen Kanten aussen herum aus.

    Preis: 49 Franken

    Ich schau mich jetzt dann nochmal bei eBay, Amazon und den üblichen Verdächtigen um. Denn, eine Hülle muss für mich sicher her.

    Grüsse

    Jarjar
    0
     

  10. Ich habe die Hülle und ich finde sie ok. Nur sie zieht jede Art von Scmutz magisch an.
    0
     

  11. Hi hacmac,

    Woraus ist sie? Leder? Sah von aussen evtl. auch irgendwie gummiert aus?
    Hast du dich an den Kanten noch nicht verletzt?

    Gruss

    Jarjar
    0
     

  12. Ich kanns nicht wirklich beschreiben, Kannten sind aber weder hart noch scharf, liegt imho gut in der Hand. Ich würde das Material als steifen Moosgummi bezeichnen, aber keine Ahnung was das genau ist leider!?
    0
     

  13. Falls jemand eine Folie für den screen sucht, ich habe mir eine ultra clear von brando bestellt. Kam direkt aus Hongkong. Dachte schon oh Gott aber sie ist genau so wie ich sie haben wollte. Sie passt perfekt und beeinflusst weder die Bedienung noch die Farben. Die spiegelung verändert sich aber auch nicht. Dafür gibt es andere Ausführungen der Folie.

    Sent from my A500 using Tapatalk
    0
     

  14. Habe vorgestern die Acer Bluetooth Tastatur fuers A500 in der egl. bzw. US-Version erhalten. Das kleine Teil ist wirklich erstaunlich. Das Pairing ist total simpel (Knopf am Tastaturboden druecken, auf dem Tab nach Bluetooth-Geraeten suchen, verbinden, den Pairing-Code auf der Tastatur eingeben, fertig).

    Die Tasten (Chiclet) haben einen guten Druckpunkt und einen angenehm kurzen Hub. Die Tastatur ist einiges kompakter als eine Standard 102er-Tastatur, ca. 80% einer solchen, ohne Zahlenblock. Das Tippen darauf ist fuer mich kein Problem, das kann aber auch daran liege, dass ich unterwegs stets auf Netbooks von Asus schreibe und deshalb ein kompaktes Tastenlayout bereits gewohnt bin.

    Die in der US-Variante fehlenden Umlaut lassen sich m.E. gut verschmerzen, etwas muehsamer ist das QWERTY anstelle des QWERZT-Layouts.

    Praktisch sind die Sondertasten fuer den Medienplayer inkl. Lautstaerke, eine Home- und eine Back-Taste, zudem je eine Sondertasten fuer den Browser und fuers Mail sowie fuer einige andere Funktionen.

    Eines ist jedenfalls sicher: Ohne die Tastatur haette ich dieses Post nie geschrieben...

    Sent from my A500 using Tapatalk
    Geändert von maec (09.07.2011 um 23:19 Uhr)
    0
     

  15. So...ich hab nun seit ca. 4 Wochen das Iconia A500....wollte zuerst das a501 abwarten...hatte aber dann leiiider keine Geduld mehr.
    Naja..bis jetzt bin ich ohne die 3G Funktionen ausgekommen..wenn das nicht mehr der Fall ist werde ich mir einen portablen Hotspot zulegen.
    Ich finde das Teil sehr gut. Mit dem Android hab ich so hin und wieder meine liebe Mühe ..aber das wird sich schon geben.
    Ich habe sogar eine Ar.Drone zum laufen gebracht...allerdings die Verbindung ist nicht sehr stabil.....bei gröberen Abstürzen der Drone kanns schon sein das man komplett neu aufstarten muss...was ich aber der Software für die Drone zuschreibe.(AR.Pro)

    Eine Anfänger Frage hätte ich noch : Wie schliesst man ein Programm auf Android...oder speziell auf dem Iconia A500 ? Ich kriegs nicht hin ..sogar Programme die man über ihr Menu schliessen kann erscheinen im "Programübersichtsfenster" oder wie man dem sagt immer noch.

    Gruss CB1000R
    0
     

  16. Um es kurz zu machen, bei Android brauch man keine Apps schließen. Android verwaltet seinen Speicher selbst und beendet, wenn es dann mehr Speicher brauch, selbstständig das am längstem inaktive Programm. Android ist so programmiert und das funktioniert sehr gut.

    In dem von Dir besagten "Überischtsfenster" stehen so oder so die Apps drin die zuletzt verwenden wurden, egal ob sie nun beendet wurden oder nicht.

    Gruß
    0
     

  17. Danke für die Hinweise. Ich habe mein Problem inzwischen mit dem portablen Hotspot von Huawei (C5) gelöst. Das funktioniert sehr gut und ist wahrscheinlich besser als auf a 501 zu warten - weil es auch mit anderen PCc und tablets etc eingesetzt werden kann.
    Gruss
    Peter Philipp
    0
     

  18. @dmue: Danke für die Antwort. Ich habs mir fast gedacht.......weil ich bei einigen Apps gar kein "Beenden" gefunden habe. Auch wenn das nicht nötig ist .....kann man trotzdem irgendwie die Apps beenden, oder sind Apps wenn man mit dem Pfeil nach oben, links unten, aussteigt beendet?

    An alle AR.Drone interessierten: Lustiges Spielzeug....leider ist meine nach nicht einmal 2Tagen bereits defekt..........ein Motor hat schlapp gemacht . Aber die Steuerung über den iconia A500 würde funktionieren.
    0
     

  19. Es gibt sogenannte Taskmanager womit man Prozesse halt beenden kann. Aber es ist nicht anzuraten diese zu benutzen. In 99,9% der Fälle verschlechtern diese eher die Systemleistung und führen zu mehr Last auf dem System (höherer Akkuverbrauch, etc.) weil eventuell benötigte Prozesse beendet werden, und vom System neugestartet werden müssen.
    Daher sollte man diese Dinge mit Bedacht nutzen, und nur wirklich Prozesse killen die auch wirklich mal hängen.

    Ob eine App durch Drücken des Zurückbuttons richtig beendet wird oder nicht, hängt davon ab wie die jeweilige App programmiert ist.

    Nun sollten wir aber langsam zurück zum Thema kommen, sonst wird es hier zu sehr OT.

    Gruß

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    2
     

  20. hab beim überfliegen mitbekommen das die Hülle schelcht sein soll..

    hier ein link von einem möglichen verkäufer (mit bild)
    http://shop.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=749229

    sieht eigentlich ziemlich eng aus nicht ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Allgemein] Welcher RSS Reader eignet sich für das Acer Iconia Tab A50x?
    Von carolein im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 09:09
  2. [A500] Iconia A500 WiFi Patch für 3.1 bei Acer zum Download
    Von loeffel im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:45
  3. A501
    Von Mana im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia a500 zubehör

zubehör acer iconia a500

ACER Iconia A501 Zubehör

acer iconia a500 schutzhülleacer iconia tab a501 zubehörzubehör iconia a500zubehör acer iconia a 501Acer Iconia Tab A500 schutzhülleacer a500 surfstickschutzhülle acer iconia a500Acer Iconia A500 hülleAcer A501 Zubehöracer iconia tab zubehöriconia a500 zubehöracer iconia zubehörzubehör Acer Iconia Tab A500zubehör acer a500acer a500 halterunga500 zubehöracer iconia tab a500 forumAcer Schutzhülle für Acer Iconia Tab A500acer iconia hüllezubehör für acer a500acer iconia a500 surfstickiconia zubehör

Stichworte