Kalender Funktion EDIT SkyDrive
Hallo, vermutlich wurde es schon abgehandelt....
Ich habe (noch) kein WP7, das nur vorne weg.
Auf verschiedenen Youtube Videos ist zu sehen, das mehrere Kalender übereinander gelegt werden. Jetzt ließt man an anderer Stelle, es wird in Live nur ein Kalender Synchronisiert.
Frage: Wie ist der Stand der Dinge? Geht nur ein Kalender, oder gehen mehrere`? Falls ja, gehen auch die Freigegebenen Kalender aus anderen Konten?
Frage: Wie seid ihr mit der Kalenderfunktion zufrieden? Auf den Videos schaut es zuweilen etwas umständlich aus darin zu navigieren. Ich sehe da immer nur eine Tagesansicht, eine Agenda und eine Monatsansicht. Die Agenda finde ich ja gut, gibt es auch eine Wochenansicht?
In der Monatsansicht schaut es auf den Videos so aus, als stünden dort die Termine in den Kästchen drin? Ist das, falls es so ist, einigermaßen lesbar?
Grüße
AW: Kalender Funktion EDIT Sky Drive
Oh Danken. Es Funktioniert. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber bleibt ja in der Familie.
Ich kann aus SkyDrive keine OnNote, die vom Desktop hochgeladen habe, im WP7 öffnen.
Er sagt mir kann nicht geöffnet werden, das umbenannt oder gelöscht.
Ist das derzeit Stand der Dinge?
Der Weg OnNote Mobile zu OnNote Desktop war ja sehr umständlich gehalten.
Kann ich eigentlich Ordner anlegen für Dokumente? Versuche diese gerader mit dem Mediencenter auf WP zu bekommen.
AW: Kalender Funktion EDIT SkyDrive
Das gehört jetzt aber nicht mehr hier her.
Ich glaub der Office-Hub wird erst mit Mango so richtig mit SkyDrive lauffähig gemacht.
Ordner anlegen geht nicht.
AW: Kalender Funktion EDIT SkyDrive
Ok. Das heißt ich kann lediglich im Browser, in der Desktopansicht, OnNote Ansehen? Aber nicht speichern?
Gut, wollen wir hoffen das Microsoft hier noch nachlegt.
Das wars auch erstmal. So weit erstmal akzeptabel.