Navigation App (Navi Ninasus)
Hallo, ich bin der Entwickler von Navi Ninasus. Eine Turn-by-turn Navigation App mit Stimmenansage für WP7. Wollte mal sagen, das Version 1.4 steht seit neuestem auch in Marketplace von Schweiz und Österreich. Version 1.5 wird grade von Microsoft getested und in Paar Tagen (falls alles glat läuft) erscheint in Marketplace (Deutschland, Schweiz, Österreich).
AW: Navigation App (Navi Ninasus)
Die Ansage ist auf Deutsch. Die Karte ist aber online.
Hi nesher deine App ist super. Seit Version 1.4 hast du ja die Stimme lauter gemacht, was sehr gut ist aber seitdem klingt sie auf meinem Omnia 7 irgendwie "blechern". Es ist wie ein blechernes Rauschen wenn die Ansage kommt.
Zitat:
Zitat von
vtech
Hi nesher deine App ist super. Seit Version 1.4 hast du ja die Stimme lauter gemacht, was sehr gut ist aber seitdem klingt sie auf meinem Omnia 7 irgendwie "blechern". Es ist wie ein blechernes Rauschen wenn die Ansage kommt.
Die Ansage bekomme ich von einem Text-to-Speech server. Die qualität kann ich leider nicht wirklich beinflüssen. Ausserdem ist audio qualität kann sich von Gerät zu Gerät unterscheiden. HD7 zum Beispiel hat sehr leises Lautsprecher (leiser als Omnia 7).
Naja ist ja auch nicht so schlimm. Ich bin froh das es überhaupt was mit deutscher Ansage gibt :). Was kommen denn mit Version 1.5 für Änderungen?
Es kommt restliche Entfernung, voraussichtliche Ankunftszeit und Restdauer. Ausserdem auf der Karete werden "Abbiegepunkte" deutlicher angezeigt. http://navininasus.uservoice.com/ hier kann man Vorschläge für die nächste Version machen oder Voten.
hat das Programm eine Routenneuberechnung wenn man vom "rechten Weg" abkommt?
Ja. Die Route wird automatisch neu berechnet. Man kann die neu berechnung aber auch manuel anstossen.
Soweit ich weiss sie benutzen die navteq karten schon seit einiger Zeit.
Hallo nesher,
die App ist bis dato recht schön geworden.
Die Stimme ist in der Tat recht leise (LG Optimus 7).
Hier ein bißchen Feedback: