Von Android zurück auf WinMobile Flashen, Hilfe
Hey leute..
Ich habe mir ein hd2 gekauft der bereits Android hat.
Ich bin normalerweise ein android freak und wechsel sehr ungerne zu winmobile.
Allerdings läuft momentan auf mein hd2 kein wlan. bzw kann ich mich verbinden aber es ist so als hätte das handy keine verbindung zu internet.
Mein problem ist nun das ich nicht weiß welche rom genutzt wurde welche radio usw..
Ich les mich seit 2 tagen ein aber wirklich schlau bin ich nicht geworden ich habs in anderen foren versucht aber da will/kann mir keiner helfen.
Was muss ich beachten bzw machen um auf mein handy wieder winmobile zu bekommen? Android scheint momentan über NAND geflasht zu sein.. da beim starten iwas mit nand steht :D
Ich möchte einfach nur wlan und die weiteren funktionen normal nutzen. Und bei den ganzen android rom's verlier ich den überblick.
Falls ihr allerdings eine stabile android rom kennt dann sagt es mir bitte. egal ob mit sense oder nicht.. hauptsache bugfrei ^^
AW: Von Android zurück auf WinMobile Flashen, Hilfe
Guck mal in Einstellungen: Über das Telefon. Fotografiere das mal ab und poste es oder schreibs auf. Dort steht drin welches ROM du drauf hast. Es lohnt auf jeden Fall. Es gibt genügend stabil und schnell laufende Androids ohne irgentwelche Fehler.