HTC HD7 problem mit dem market
hallo
ich habe mich für den market registriert wie verlangt mit win. live id.
so nun wollte ich eine app downloaden aber da kommt dann eine meldung "diese information kann zurzeit nicht abgerufen werden. versuchen sie es später erneut"
naja jetz versuche ich das schon 6 stunden lang kann mir jemand sagen warum das nicht geht
mfg max
AW: HTC HD7 problem mit dem market
ja naja toll aber ich versteh das echt nicht ich will z.b. den DB navigator runterladen so dann kommt die oben beschriebene meldung ..... was soll denn das sein ist da was bei der live anmeldung falsch oder wie
wäre echt froh wenn mir jemand einen ratschlag geben könnte
Du kannst ja mal unter Einstellungen/Konten schauen was er da bzgl. des Windows Live Accounts sagt. Falls es dort Probleme gibt kann das auch für die Marketplace Probleme verantwortlich sein.
Alternativ das Kennwort mal neu eingeben.
ok gut ich werde nochmal ein neus livekonto erstellen...
kann mir jemand sagen wie ich das alte konto von phone löschen kann
mfg max
Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich kann dir nur empfehlen das Gerät zurück zu setzen. Leider musst du dann wieder alles neu einstellen und installieren. Es scheint ein Fehler in der Verbindung zum Live Account zu sein. Es hat nach der Neuinstallation alles wieder funktioniert. Schau unter Einstellungen-Info-Gerät zurücksetzen. Danach an Zune anschließen und alles Übertragen. Leider musst du alle Programme die du direkt über das Handy installiert hast auch wieder über dieses installieren. Ansonsten mach es dir einfach und installier neue Apps direkt über Zune. So werden sie bei jedem Reset immer mit installiert.