E-Mail Adresse Autovervollständigung entfernen
Hallo
kann mir jemand sagen, wie ich eine E-Mail Adresse aus der Autovervollständigung entfernen kann ? Also z.b. man hat an einen Peter was geschrieben und nun kommt diese Adresse immer in der Vorschlagsliste, auch wenn man das nicht will. Das Komische ist, wenn man das Konto löscht und neu anlegt, sind die Adressen immer noch da.
AW: E-Mail Adresse Autovervollständigung entfernen
AV sieht immer auf Deine Kontakte und schlägt passende vor. Willst Du das nicht haben, musst Du Deine Kontakte löschen;)
Dann würde ich mal den Cache löschen. Einstellungen - Anwendungen - Internet Explorer - Verlauf löschen
Vielleicht bringts was.
Wenns Googlemail ist könntest du versuchen, im Webinterface die Adresse unter "Kontakte" zu löschen (auch wenn du sie niemals hinzugefügt hast, so steht dort jede Adresse an die du mal mails versendet hast)
Facebook angebunden? Dann dürfte die Adresse dort herkommen.
hey
Probiers mal mit Konto löschen Phone neu starten und Konto neu anlegen
Vlt hilft das.
lg
Konto löschen und neu starten hat leider auch nix gebracht.
Sieht aus als würde das irgendwo "intern" im Phone gespeichert werden, habe mehrere Mailkonten eingerichtet und bei allen bekomm ich Adressen vorgeschlagen die nicht von meinen Kontakten sind.
Das ist hier bei den Apps eigentlich falsch, da es Betriebssystemfunktionen betrifft. Ich verschieb den Thread also ins Allgemeine.
Wahrscheinlich ist die Email, die du an diese Adresse gesendet hast, noch auf dem Handy gespeichert bzw. du hast eine Email von diesem Kontakt bekommen.
Dieses "Problem" ist mir auch schon aufgefallen. Browserverlauf gelöscht, die Adresse ist nicht in den Kontakten bzw. irgendwo online hinterlegt, WP7 schlägt sie trotzdem vor..? Teilweise recht nervig, wenn diese Adresse nicht mehr existiert oder nur 1x benötigt wurde.
Ausser einem Hardreset habe ich noch keine Lösung gefunden, ich denke aber nicht dass das von MS so gewollt ist?!
Entsprechende Emails gelöscht?
Das Problem hab ich nur am Handy.
Cookies deaktivieren ändert auch nix.
Danke