Immersion IM multi Messenger(mit ICQ)
seit heute morgen gibt es endlich einen multi messenger namens
immersion IM.
mit ihm soll es möglich sein AIM, ICQ , Google Talk und den Facebook Chat nutzen zu können!
allerdings kostet die App 1,99€ , ist aber auch als Test Version verfügbar (einschräkung ist ,das man maximal einen Chat account hinzufügen kann).
bei mir persöhnlich funktioniert der multi messenger noch nicht so wie erhofft .
wie sieht's bei euch aus? was haltet ihr von den messenger und funktioniert bei euch alles?
hier der Zune link zur app : zune://navigate/?appID=ff194211-eb6b-e011-81d2-78e7d1fa76f8
AW: Immersion IM multi Messenger(mit ICQ)
Bei mir hängt es schon am Einloggen klappt einfach nicht
Hab ihn grad auch ma installiert.. ich teste mit ICQ..
Edit 1:
Edit 2:
Facebook: login schlägt fehl..
rest hab ich net!
Ich bin nun schon soweit, dass er mir etwas anzeigt. Ein Avatar, es steht aber weder ein Name oder sonst was dabei. Hab mal Hallo geschrieben aber nichts bekommen :D.
Habe die Testversion und ICQ.
Zitat:
Zitat von
MarcoPolo
Ich bin nun schon soweit, dass er mir etwas anzeigt. Ein Avatar, es steht aber weder ein Name oder sonst was dabei. Hab mal Hallo geschrieben aber nichts bekommen :D.
Habe die Testversion und ICQ.
Ja, so ist es bei mir auch. Ich denke mal bei der Vollversion wird es anders sein.
EDIT: Ok habs grade gekauft und noch der gleiche Mist. Mal schauen wie die nächsten Versionen werden.
jetzt bekomme ich immer eine toast nachricht das ein fehler besteht, wie stell ich das wieder ab?
Bei mir geht nach wie vor nichts... Ausser das ich nun schneller die Meldung bekomme das ein Fehler besteht...
MfG
RealStriker
Hi,
Schon recht komisch mit der App.
Ich frag mich wie sowas durch die Prüfung kommt damit es im Zune Store freigegeben wird, wenn es nicht funktioniert.
Naja warten wir mal ab was sich noch tut :)
Hab mir auch mal die Testversion installiert, kann weder ICQ noch Facebook Chat nutzen, beim erstellen der Profile steht nur ewig da connecting to service...
Die Homepage der App scheint genauso toll zu funktionieren wie die App: http://www.immersionclient.com/
Zitat:
Zitat von
Dexi
Hi,
Schon recht komisch mit der App.
Ich frag mich wie sowas durch die Prüfung kommt damit es im Zune Store freigegeben wird, wenn es nicht funktioniert.
Naja warten wir mal ab was sich noch tut :)
Genau das dachte ich auch. Wieso wird denn überhaupt kontrolliert?#
Hier http://smartphonefan.wordpress.com/2...ndows-phone-7/ wird angegeben, dass es "einwandfrei" funktioniert?
Wie gesagt, gestern Abend. Tagsüber lief es bei mir auch nicht.
Scheint nur bei dir zu laufen - Glückwunsch. ALso ICQ geht bei mir nicht
Also war es kein Fehler, die 1,99 Euro nicht investiert zu haben. Ich warte auf IM+
Die Schrift ist sogar abgeschnitten, sieht nicht gerade professionell aus...
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Auf den preview screens auf Facebook sieht daa tileicon auch anders aus. Muss wohl eine ganz frühere Version sein die rausgekommen ist
welches preview?
Hä? aber die Bilder sind von IM+ und das hier ist eine andere App?