crash nach firmewareaktualisierung mit kies
hallo...
bin neuer besitzer des tabs und schon verzweifelt... habe über kies eine firmewareaktualisierung durchgeführt (wie aufgefordert) und nun geht nichts mehr. folgende meldung erscheint auf dem tab:
"die anwendung kalenderspeicher (prozess com.android.providers.calender) wurde unerwartet angehalten. versuchen sie es erneut"
zur auswahl steht dann nur "beendung erzwingen"
ich komme weder ins menü noch irgendwo anders hin. die bedienungsanleitung hilft mir auch absolut nicht weiter!
theoretisch würde ich die werkseinstellung wiederherstellen, aber ich weiß nicht wie...?
bitte helft mir um zur anfänglichen begeisterung zurückzufinden...
:(:confused:
AW: crash nach firmewareaktualisierung mit kies
Hallo....Ich weiss dass der beitrag schon älter ist, aber genau dieses Problem habe ich momentan auch, doch kann ich nichts anklicken auch nicht während der "pausen"- es geht gar nichts. Welche möglichkeiten habe ich jetzt?? ich wüsste auch nicht dass ich zuvor etwas heruntergeladen hätte..... weiss jemand Rat???
Danke Gerd
Zitat:
Zitat von
Dirk B.
Normalerweise kannst du zwischen den abstüzen der Kalender ab dich durchwurschteln bis zu den Einstellungen. Dort geht es weiter zu Anwendungen dann zu Anwendungen verwalten. Dann suchst du alle Einträge die mit dem Kalender zu tun haben und löscht dort die Daten. Ich meine mich zu erinnern das da zwei Anwendungen. Waren die mit dem Kalender zu tun haben. Danach sollte das Tab normal starten.
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
AW: crash nach firmewareaktualisierung mit kies
Hi,
das Problem hatte ich auch schon mal. Einfach vorgehen wie in Beitrag #3 beschrieben. Dann geht wieder alles.
PS: Wahrscheinlich ist dann alles an Daten weg (Fotos, Musik usw.)