AW: Von iOS zurück bei WP7
Bzgl. Mail: Du kannst bei Einstellungen / Konten einfach das Konto antippen und den Namen ändern (Domain, Firmenname, was immer du willst).
Bzgl. Internet Browser: Es gibt andere Browser aber mangels Native Unterstützung verwenden die alle die Rendering Engine des Internet Explorers, sodass dir das nichts bringt. Da bleibt wohl nur das Warten auf Mango im Herbst und die neue Engine des Internet Explorer 9. Weiters erkennen einige Seiten den Mobile IE nicht als Mobilbrowser.
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :)
Ne ernsthaft, ich hab auch lange mit dem IPhone rumgemacht, aber irgendwann...ich weiß auch nicht...vielleicht sind mir zuviele damit rumgelaufen, oder es wurde einfach auf Dauer langweilig, aber den Wechsel zu WP7 hab ich jedenfals nicht bereut. Klar es fehlen noch ein paar Dinge, aber 99% von dem was mir noch fehlt ist bereits angekündigt, insofern kann ich das abwarten.
Und das Look and Feel ist für mich persönlich um längen besser als beim iOs und Android !
Ich komme auch von iOS und finde WP7 tatsächlich gelungen. Aber nach 3 Wochen ärgere ich mich sehr über das fehlende Nodo Update für das Omnia.
Und ich fange an eigene Klingeltöne und Hintergrundbilder zu vermissen. Des Weiteren fehlt mir eine vernünftige Nachrichten- und eine Banking App!!!
Die Apps selber laufen auch nicht super flüssig (mag auch an der Pre-Nodo Firmware liegen), sondern ruckeln eher.
Toll finde ich den Lockscreen, der SMS, Telefon und Emails anzeigt und das nächste Kalenderereignis!
Na ja, ich warte nur noch auf das SGS2, dann verkaufe ich das Omnia wieder.
Zitat:
Zitat von
Django76
Aber nach 3 Wochen ärgere ich mich sehr über das fehlende Nodo Update für das Omnia.
Ich habe 7.0.7389.0 drauf! Ich nehme an, das ist schon NoDo.
Jein, es ist eine Vorabversion von Nodo, die Samsung scheinbar bei neuen Geräten ab Werk aufspielt. Das offizielle Nodo ist 7390. Ich schätze aber, dass wenn die Updates für das Omnia 7 wieder starten (sind aktuell wegen einem technischen Problem mit dem Update Paket angehalten) du dann direkt auf die 7392 (Sicherheitsupdate wegen gefälschter Zertifikate) gebracht werden wirst.
@Kategorien:
Das soll wohl auf's Abstellgleis, genau wie Aufgaben. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass es bei allen dreien nicht mehr vorhanden ist. Das wird wohl von MS so gewollt sein.
hoffe acuh dass mit mango bei den kontakten kategorien reinkommen. finds auch sehr unübersichtlich wenn fb freunde noch mit drin sinn. aber dafür gibts gottseidank die buchstaben die man anwählen kann.
internet explorer kommt eh n neuer mit mango
tu mir einen gefallen und wechsle bitte nich zu android