Beim Musikhören mit Kopfhören, hört man das Funksignal
Moin
Wenn ich meine Sennheiser InEar Kopfhörer verwende, habe ich dieses Signal mit drauf, als würde man das Mobilgerät neben das Radio legen.
Dagegen wird man sicher nichts machen können, aber ist das bei euch manchmal auch zu hören? Möchte ausschließen, dass die Kopfhörer schuld sind.
Vielen Dank
MfG
Nordi
AW: Beim Musikhören mit Kopfhören, hört man das Funksignal
kann ich definitiv bestigen, mit verschiedenen kopfhörern von verschiedenen herstellern...schlecht an der buchse abgeschirmt würd ich vermuten...es ist nervig, aber extrem
beim radio oder mp3? hebe absolut keine probleme. höre wenn dann nur mp3s mit orginalen zune kopfhörern, da iss absolut kein funksignal zu hören. habe auch schon andere dran gehabt wie zb sennheiser hd220
geht mir genauso! Ich kann keine externen Geräusche ausmachen! Und das ebenfalls mit Sennheiser InEar Kopfhörern!
Weiß jetzt nicht welcher Typ das ist, aber die kamen damals im Laden ca. 50 Eus und hatten so eine schwarze Tasche dabei, die mit "Magnetbändern" zugehalten wird.
Nix zu hören außer Musik - bei Radio, wie auch mp3!
Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben mit dem HD7 und benutze Bose In-Ear Kopfhörer ...
nervt ziemlich ...
Keine Probleme mit meinen ultimate ears.