Beim Musikhören mit Kopfhören, hört man das Funksignal Beim Musikhören mit Kopfhören, hört man das Funksignal
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin

    Wenn ich meine Sennheiser InEar Kopfhörer verwende, habe ich dieses Signal mit drauf, als würde man das Mobilgerät neben das Radio legen.
    Dagegen wird man sicher nichts machen können, aber ist das bei euch manchmal auch zu hören? Möchte ausschließen, dass die Kopfhörer schuld sind.

    Vielen Dank

    MfG
    Nordi
    0
     

  2. 04.05.2011, 18:33
    #2
    kann ich definitiv bestigen, mit verschiedenen kopfhörern von verschiedenen herstellern...schlecht an der buchse abgeschirmt würd ich vermuten...es ist nervig, aber extrem
    0
     

  3. beim radio oder mp3? hebe absolut keine probleme. höre wenn dann nur mp3s mit orginalen zune kopfhörern, da iss absolut kein funksignal zu hören. habe auch schon andere dran gehabt wie zb sennheiser hd220
    0
     

  4. 05.05.2011, 12:06
    #4
    geht mir genauso! Ich kann keine externen Geräusche ausmachen! Und das ebenfalls mit Sennheiser InEar Kopfhörern!
    Weiß jetzt nicht welcher Typ das ist, aber die kamen damals im Laden ca. 50 Eus und hatten so eine schwarze Tasche dabei, die mit "Magnetbändern" zugehalten wird.

    Nix zu hören außer Musik - bei Radio, wie auch mp3!
    0
     

  5. Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben mit dem HD7 und benutze Bose In-Ear Kopfhörer ...
    nervt ziemlich ...
    0
     

  6. 08.05.2011, 13:59
    #6
    Keine Probleme mit meinen ultimate ears.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibration hört man mehr als man sie spürt
    Von westsideitaly im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:20
  2. Probleme beim Musikhören
    Von hogofogo im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 10:31
  3. Anruf, während man Musik hört
    Von chili85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:58
  4. Beim Schütteln hört man etwas flattern
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:42
  5. Display beim Musikhören Ausschalten
    Von saph im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 musik hören

htc mit kopfhörern hören

musik hören mitt kopf hören

wie kann mann bei htc das die musik hören ohne das

wo kann man radio hören htc hd7

kann mit htc hd7 keine nusik auf youtube hören. hilfe

HTC HD7 Probleme Musik hören

htc hd7 musik schüttelnwarum hört man manchmal über kopfhörer nichtswie man früher radio hörtemusik hören htc 7höre radio im kopfhörerhd7 musik kopfhörer problemhabe kopfhörer aber man hört vom pc und von den kopfhörernproblem beim musik hörenmusik wo man fön hörthtc 7 Problem höre nixmusik hören über radio signalüber kopfhörer radio signaltouch diamond 2 funk abhörenhtc kobf hörenyoutube mit kopfhörer hören htchtc hd7 probleme flatterthd7 spinnt beim musik hörenradio window phone hd 7 mit kopfhören

Stichworte