HTC HD2 mit android nand startet nicht mehr
moin ha
be ein problem und zwar habe ich mich gerade entschieden android 2.2 nad auf mein htc hd2 zu installieren.
nachdem ich malgdr erfolgreich installiert habe tut sich nichts.man sieht nur htc auf einem weissen hintergrund.habe auch rausgefunden, dass ich wenn ich das handy starte die leider taste drücken kann und dann einschalte.so sollte man eine usb verbindung hinkriegen.doch leider ist er im sync modus und um wieder was zu reparieren muss ich soweit ich weiss in den wechseldatenträgermodus reinkommen.wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte...
vielen dank schonmal
AW: HTC HD2 mit android nand startet nicht mehr
Leute, Leute!
Bitte erst mal lesen, dann handeln.
Lesen z.B. hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html bzw. hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...eroeffnen.html
Dann wie immer die Frage: Welches ROM wolltest Du flashen?
Android 2.2 sagt leider nicht viel aus.
Am besten einen Link posten.
Zitat:
Zitat von
snake226
nachdem ich malgdr erfolgreich installiert habe tut sich nichts.man sieht nur htc auf einem weissen hintergrund.
Was hast Du nach der Installation von MAGDLR gemacht?
Zitat:
Zitat von
snake226
..... um wieder was zu reparieren muss ich soweit ich weiss in den wechseldatenträgermodus reinkommen.
Da weiß ich jetzt nicht was Du meinst!
Denke mal, da wirst Du was durcheinander.
PS: Willkommen im Forum!
In diesem Zusammenhang noch mal an alle die Probs haben die Bitte:
Lasst Euch nicht alle Einzelheiten aus der Nase ziehen!!
Bitte postet die Spezifikationen von PC (welches OS) und vom Handy (z.B. RadioROM, welches OS, etc.)
Welches ROM wolltet ihr flashen (am besten mit Link)
So kann Euch bestimmt schneller geholfen werden.
Danke!
Zitat:
Zitat von
snake226
moin ha
be ein problem und zwar habe ich mich gerade entschieden android 2.2 nad auf mein htc hd2 zu installieren.
nachdem ich malgdr erfolgreich installiert habe tut sich nichts.man sieht nur htc auf einem weissen hintergrund.habe auch rausgefunden, dass ich wenn ich das handy starte die leider taste drücken kann und dann einschalte.so sollte man eine usb verbindung hinkriegen.doch leider ist er im sync modus und um wieder was zu reparieren muss ich soweit ich weiss in den wechseldatenträgermodus reinkommen.wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte...
vielen dank schonmal
Bin nich der schlauste doch mir wurde von Moriathy geraten, immer ein Backup zu machen via CMW, hast das mit installiert? und Sync modus? VOL down + einschaltknopf gedrueckt halten? ich denk ma du hast Win7 oder?
Zitat:
Zitat von
Crunkz20
Bin nich der schlauste doch mir wurde von Moriathy geraten, immer ein Backup zu machen via CMW, hast das mit installiert? und Sync modus? VOL down + einschaltknopf gedrueckt halten? ich denk ma du hast Win7 oder?
Schon richtig, aber da snake226 es ja noch nicht geschafft hatte sein Android fertig zu flashen, bringt das leider bei ihm nichts.