Wecker anstelle der Uhr öffnen
Soo ich habe mir schon einen Wolf gesucht und eigentlich gefunden was ich suche...
Leider kann ichs im Market nicht runterladen, mir wird immer gesagt das es das nicht gibt :(
http://bit.ly/jF72QR
Ich nutze Beautiful Widget und wenn man dort auf die Uhr klickt bin ich früher immer direkt auf den Wecker gekommen... Ich weiss nicht was passiert ist, aber ich komme nun als erstes auf diese Schreibtischuhr und muss dann auf den Wecker klicken...
Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder umstellen kann?
Gruß
AW: Wecker anstelle der Uhr öffnen
hmm ... also bei mir öffnet sich trotzdem die uhrenapp :(
Früher gings ja auch... Ich hab mir nurn neues ROM aufgespielt und da es mir nicht gefallen hat bin ich wieder auf andere zurück...
Und seitdem ist das so... ich hab mir früher gar keine Gedanken darüber gemacht ^^
Kann es sein, dass du das meinst:
Erstell entweder ein neues BW-Widget, oder geh über den App-Drawer (wenn ich mich nicht ganz täusche nimmt BW die Einstellungen eh global) auf BW.
Dann Reiter Uhr --> Zeit-Anwendung und hier suchst du dir dann deine Alarm-App...
-ebola
Zitat:
Zitat von
ebola
oder geh über den App-Drawer
Da liegt das Problem... Ich habe da keinen Weckereintrag... Wie schon oben bei der Beschreibung der verlinkten App steht, gibts mehrere Leute
die da nichts sehen "Für die nützlich, die die Wecker-App nicht im App-Drawer sehen."
Ich hab aber eben das Problem beseitigt, ziemlich unelegant aber es hat funktioniert...
Schien wohl ein Fehler von BW gewesen zu sein... Hab nämlich komplett deinstalliert und wieder installiert...
Trotzdem danke an euch beide ;)