Wecker anstelle der Uhr öffnen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Soo ich habe mir schon einen Wolf gesucht und eigentlich gefunden was ich suche...
    Leider kann ichs im Market nicht runterladen, mir wird immer gesagt das es das nicht gibt

    http://bit.ly/jF72QR

    Ich nutze Beautiful Widget und wenn man dort auf die Uhr klickt bin ich früher immer direkt auf den Wecker gekommen... Ich weiss nicht was passiert ist, aber ich komme nun als erstes auf diese Schreibtischuhr und muss dann auf den Wecker klicken...

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder umstellen kann?

    Gruß
    0
     

  2. Den Wecker kann man dort nicht einstellen. Aber wenn du den Wecker per Home und nicht zurück verlässt erscheint er beim nächsten Start sofort. Natürlich nur solange die UhrenApp noch im Hintergrund im Speicher ist, denn sonst wird Sie komplett neu gestartet. Mit dem zurück Button schließt du Sie quasi immer und beim anschließenden Neustart kommt halt der Startbildschirm (Schreibtischuhr)

    ...via Tapatalk
    1
     

  3. hmm ... also bei mir öffnet sich trotzdem die uhrenapp
    0
     

  4. Also du öffnest die uhr, klickst auf den wecker dann Home und wenn du wieder die uhr öffnest erscheint nicht direkt der wecker?

    ...via Tapatalk
    0
     

  5. Yup... so doof schauts aus...

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0
     

  6. Puuuh... Dann hab ich so direkt auch keine Idee mehr. Denke es liegt an BW, denn bei mir mit Fancy Widget klappts anstandslos... Evtl führen die beiden apps die befehle etwas unterschiedlich aus

    ...via Tapatalk
    0
     

  7. Früher gings ja auch... Ich hab mir nurn neues ROM aufgespielt und da es mir nicht gefallen hat bin ich wieder auf andere zurück...
    Und seitdem ist das so... ich hab mir früher gar keine Gedanken darüber gemacht ^^
    0
     

  8. Kann es sein, dass du das meinst:

    Erstell entweder ein neues BW-Widget, oder geh über den App-Drawer (wenn ich mich nicht ganz täusche nimmt BW die Einstellungen eh global) auf BW.

    Dann Reiter Uhr Zeit-Anwendung und hier suchst du dir dann deine Alarm-App...

    -ebola
    1
     

  9. Zitat Zitat von ebola Beitrag anzeigen
    oder geh über den App-Drawer
    Da liegt das Problem... Ich habe da keinen Weckereintrag... Wie schon oben bei der Beschreibung der verlinkten App steht, gibts mehrere Leute
    die da nichts sehen "Für die nützlich, die die Wecker-App nicht im App-Drawer sehen."

    Ich hab aber eben das Problem beseitigt, ziemlich unelegant aber es hat funktioniert...

    Schien wohl ein Fehler von BW gewesen zu sein... Hab nämlich komplett deinstalliert und wieder installiert...

    Trotzdem danke an euch beide
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S - Uhr friert ein, Wecker geht nicht
    Von golmersaga im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:36
  2. Ändern der Position der Uhr auf der Startseite
    Von Kage im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:45
  3. Manila Absturz beim öffnen der Uhr
    Von tRIACTIs im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 18:29
  4. Bei mir immer Uhr Windhoek GMT+2 anstelle Berlin GMT+1
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:31
  5. Galarm öffnen bei druck auf die Uhr?
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexus s wecker

android wecker direkt

android wecker direkt starten

android wecker startbildschirm

targobank app android

htc wecker auf startbildschirm

htc desire s wecker einstellen

android wecker auf startbildschirm

wecker widget android

htc wecker widget

htc desire s wecker auf startbildschirm

beautiful widgets wecker app nicht gefunden

htc desire s wecker stellen

desire s wecker

htc desire s wecker

schreibtisch app

wecker nexus s

Android widget Uhr mit Weckerandroid schreibtischuhr appandroid wecker direktwahlschreibtisch app androidandroid direkt weckerhtc wecker statt weltuhr

Stichworte