AW: Trophy findet kein Wlan
Windows Phone 7 findet nur "sichtbare" Netzwerke, musst mal in deinem Router Setup kucken, ob vielleicht bei "SSID unsichtbar" ein Häkchen gesetzt ist. Alternativ kannste die App "Verst. WLAN" von HTC installieren...
Jupp, dankeschön!
Es hat mit der App funktioniert!
Hallo zusammen,
auch ich bin seit gestern glückliche Besitzerin eines HTC 7 Trophy. Und auch auf die Gefahr hin, dass jetzt das Klischee "Frauen und Technik" wieder Bestätigung findet, bitte ich trotzdem um Hilfe.
Sobald ich versuche, meine gesicherte WLAN-Verbindung mit dem entsprechenden PW zu "knacken", bekomme ich immer wieder "Verbindungsfehler - Das WLAN Netzwerk xy konnte nicht erreicht werden" angezeigt. Die o.g. App habe ich bereits runtergeladen ... und wie geht´s dann weiter? Ich höre Euch quasi lachen, aber dieses Risiko gehe ich ein, in der HOffnung auf schnelle HIlfe :-)
DAnke vorab!
genau... ich habe es gefühlte 5772 mal versucht...aber tatsächlich waren es bestimmt 30 versuche...auf groß-und kleinschreibung etc. habe ich geachtet....
ich muss vielleicht dazu sagen, dass die wlan verbindung bei mir zu hause bisher kein problem war, notebook und wii sind ohne probleme verbunden.....